Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Micha,
danke schon mal für die Info. Du hast also vor, 2 Varianten zu fertigen ? ( Stahl und Alu Pulverbeschichtet)
Zu welchem Preis könntest du die Alu Variante anbieten.
Gruß
Mavic
............
Also mir würden 2 Langlöcher am abgeschrägten Teil gefallen um da Riemen durchziehen zu können. Hatte ich schon mal vorgeschlagen.
Die Abdichtung nach unten ist bei H&B mit dicken Schaumstoffbändern gelöst. Ist einigermassen praktikabel aber nicht wirklich superprofessionell. Das ist beim Micha jetzt noch gar nicht berücksichtigt.
...................
Also ich bin mit meiner platte komplett zufrieden bin froh das ich sie habe und mit 2 Stopfen Präpariert damit es nicht mehr wackelt dabei habe ich den Apdapter von HB draufgeschraubt
Hi noch da das Teil?@twister13
Hi habe mich gerade von meiner Tuono Factory RR getrennt. Habe noch einen originalen H&B Sportrack.
War mit der Tuono letztes Jahr zwei Wochen in Schweden und Norwegen unterwegs. Habe auf den Sportrack zusätzlich die Verbreiterung für eine Rolle montiert, so befestige ich die Rolle nur mit zwei Zurrgurte an der Platte. Hält. bin auch schon über 180km/h
damit gefahren. Das Sportrack ist schwarz mit gebrauchspuren. Bei Interesse kannst dich ja melden.
Gruß Stephan