Tuono V4 Gepäck-Trägerplatte

WSC-Neuss Shop
Leider sind die Teile in der Pulverbeschichtung nicht fertig geworden. Gestern wurde mir Mittwoch zugesagt. Demzufolge werde ich dann Donnerstag/Freitag montieren und spätestens am 11.03. verschicken. Die Infos zur Zahlung gibt es Anfang der Woche.
So jetzt erst mal raus, Batterie rein und die erste Runde drehen.

Gesendet von meiner alten Schreibmaschine.
 
Hallo in die Runde,

alle Teile sind fertig, morgen kann ich (als letztes) die Oberteile aus der Pulverbeschichtung abholen. Dann noch montieren und verpacken und ab Samstag kann verschickt werden.

Alle die bestellt haben bekommen jetzt gleich eine PN mit den Zahlungsinfos und sobald das Geld bei mir ist, werden die Platten verschickt.

Viele Grüße

Micha
 
Oops,

ich mache gerade Kassensturz und bin darüber gestolpert dass die in Post #40 genannten Preise für Stahl und Alu nur 5,- auseinanderliegen. Die Differenz sollte eigentlich 15,- sein.

Ich habe mich leider vertippt und für diejenigen die die Stahlvariante bestellt haben werden also 119,- + 6,90 Versand fällig. Ich hoffe, mir ist keiner böse, dass es etwas preiswerter wird.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte. :);):ROFLMAO:

Bilder_sagen_mehr_als_Worte.jpg

Keine Angst, die Zahlen die bei Konstruktion und Gewinn weggeixxt sind, sind nicht wirklich groß. :)

Viele Grüße

Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
heute ist die Platte angekommen! Macht einen sehr soliden und guten Eindruck!
Nur eine Frage: was soll der Metallwürfel??? Oder habe ich da etwas nicht mitbekommen???:rolleyes:
Auf jeden Fall Danke für die tolle Arbeit.
 
Von den Würfeln habe ich bei einem anderen Auftrag versehentlich viel zu viele gefertigt. Die werden jetzt nach und nach unters Volk gebracht. Sieh ihn als Glückswürfel, schließlich kannste damit nur 6en würfeln.

Gesendet von meiner alten Schreibmaschine.
 
Hi,

die Platte ist heute angekommen, hab sie auch mal ans Moped montiert. Passt, super Qualität nur die Abdichtung werde ich optimieren, das Dichtband ist zu dünn. Danke für deine Mühe...und die kostenlose Zugabe. (y)(y)(y)
 

Anhänge

  • IMG_1845.JPG
    IMG_1845.JPG
    292,1 KB · Aufrufe: 128
  • IMG_1846.JPG
    IMG_1846.JPG
    361 KB · Aufrufe: 131
Das Dichtband soll eigentlich bis auf 30- 40mm aufquellen. Das reicht nicht? Das war das einzige was ich nicht probiert habe sondern einfach 1:1 vom Vorbild übernommen habe.

Gesendet von meiner alten Schreibmaschine.
 
Aus gegebenem Anlass möchte ich noch mal drauf hinweisen, dass die Platte NICHT für RSV und Tuono Factory passt.


Factory.jpg


Für den Kollegen mit der Factory haben wir natürlich eine Lösung gefunden.

Ich hätte demnächst wieder eine Platte in Stahl abzugeben :LOL::D:)
 
Servus, hätte Interesse an der Platte. Frage: mittelfristig werde ich mir den C-Bow von Hepco & Becker besorgen. Kannst du/könnt ihr einschätzen, ob die Platte damit kompatibel ist?

(Tuono wird erst Samstag gekauft, daher gibt's auch erst dann die Vorstellung :)
 
@Diobane
Ja passt. H&B bieten beides an. Die hier angebotene Hecklösung ist nicht breiter als bei H&B.
Gruß Stephan
 
Hallo in die Runde,

aufgrund der Geschichte von Post #71

Aus gegebenem Anlass möchte ich noch mal drauf hinweisen, dass die Platte NICHT für RSV und Tuono Factory passt.


Anhang anzeigen 21387

habe ich noch eine Platte aus Stahl abzugeben. Aufgrund eines kleinen Problems gebe ich diese versankostenfrei ab.

Zwei Bohrungen waren an der falschen Position und wurden zugeschweißt und versetzt. Die Spuren vom Verschleifen zeichnen sich jetzt durch die Pulverbeschichtung ab. Dies hat auf die Funktion und den Korossionsschutz natürlich keinen Einfluss, sondern ist nur ein optischer Mangel.

Zur Zeit läuft eine Anfrage per PN, wer Interesse hat kann sich ja noch melden.

Für eine erneute Fertigung bräuchte ich wieder mindestens vier verkaufte Platten, da die Kalkulation auf eine Stückzahl von 5 Teilen ausgelegt ist.

Viele Grüße
Micha

20170329_182901.jpg

20170329_182913.jpg
 
So Freunde der Nacht,

alle Platten sind verkauft.

Ich habe im Moment noch zwei Interessenten. Da die Kalkulation auf 5 Teile ausgelegt ist würde ich bei VIER Bestellungen noch mal eine 5er Serie fertigen. Die fünfte werde ich dann schon irgendwie los. :) .

Es wurden größtenteils Alu Platten nachgefragt, so dass ich auch nur noch Alu fertigen werde. Der Preisunterschied von 15,- ist ja nicht so dolle.
Wer Interesse hat kann sich (wie es in anderen Threads zu Sammelbestellungen läuft) hier drunter gerne eintragen, dann sieht jeder wie der Stand ist. Ich bin mal so frei diejenigen, deren Anfrage ich nicht mehr bedienen kann hier einzutragen:

1. r19freak
2. vauzwo
3.
4.

Viele Grüße

Micha
 
Platte war derweil über die Ostertage im Einsatz und hat auch den angenehmen Hagel- und Regenguss am Sonntag überlebt. Besten Dank Micha!
 
Motoplex
Oben Unten