Ösi Thunfisch
fühlt sich wohl hier...
Hallo
wieviele Ringe habt ihr durchgesteckt auf der Straße oder Rennstrecke?
lg
wieviele Ringe habt ihr durchgesteckt auf der Straße oder Rennstrecke?
lg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das habe ich auch machen lassen!ich habe 2,5 RingeBei beidem 3. Ich hab aber auch ein komplett auf mich abgestimmtes fahrwerk.
Die Rider hab ich schon gedreht,2018er Lenker auchRiser drehen!!! Dadurch kommt der Lenker ca 2 cm weiter nach vorne. Fahre ich seit 2 Jahren so und ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Viel mehr Druck auf dem Vorderrad.
Im 2. Geht sie immernoch immer hoch. Im 3. Nur provozierend oder bei bodenwellen
Alles klarAuf der Landstraße traktion auf 3 und wheelie auf 1.
Rennstrecke traktion auf 2 und wheelie aus.
Werde die tc auch auf2 geben und w mal auf 1Die traktionskontrolle Frist wenig. Die wheeliekontroll sehr viel.
Fährst du am pann auch?Die traktionskontrolle Frist wenig. Die wheeliekontroll sehr viel.
Ja bin gespannt mit tc2 und wc 1 auf der RennstreckeJa auf 1 steigt sie auch noch auf aber sehr kontrollierbar. Und auch vorhersehbar.
Ich habe mich dran gewöhnt.
Nein am pann fahr ich nicht auf der rennstrecke habe ich die wheeliecontroll wie gesagt aus.
In bruenn die Schikane den Berg hinauf hat sie mir zu viel geregelt. Jetzt geht sie dort halt etwas in den wheelie was ja nicht so schlimm ist![]()
hast du die abs Version?Ja auf 1 steigt sie auch noch auf aber sehr kontrollierbar. Und auch vorhersehbar.
Ich habe mich dran gewöhnt.
Nein am pann fahr ich nicht auf der rennstrecke habe ich die wheeliecontroll wie gesagt aus.
In bruenn die Schikane den Berg hinauf hat sie mir zu viel geregelt. Jetzt geht sie dort halt etwas in den wheelie was ja nicht so schlimm ist![]()
Ich hoffe!Also mit wheeliecontrol auf 1 steigt sie aber keinesfalls zu weit. Und sie regelt sehr sanft runter.
Darf Ma wissen was?Nein ich habe eine ohne abs.
An meiner tuono ist sehr sehr viel verändert.
Auf der Landstraße kann ich ja mit 3 weiter fahren, tobe mich nur am Ring aus,Darfst halt bei bodenwellen auf der Landstraße kein Gas geben da steigt sie dann schon ordentlich