Tuono V4R APRC 1100 2015

WSC-Neuss Shop
Maxl Glueckwunsch zum 4000. Beitrag :)




MAX.PNG

und ja unter der RSV4 Modell 2015 gibts evtl schon den einen oder anderen Beitrag ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja, hab mich auch gerade durch die 15 Seiten gescrollt. Evtl sollte man News über die Modelle aber dennoch trennen damit es nicht so unübersichtlich wird. Wenn nicht kann man hier zu machen
 
1012092_10152842073974162_8130667188239245737_n.jpg

shit ... die sieht in echt besser aus als auf dem photoshop Foto

Quelle: Aprilia Facebook
 
Jop - jetz ist dieser haben wollen Effekt da :)

Obwohl die andere noch nich mal eingefahren ist ...

ich fang schonmal das sparen an und warte auf den blipper :)
 
Blibber zum nachrüsten wäre mega :) zumindest für die neue tuono, sollte sie es nicht haben.
 
Leuddla,

trinkt n Baldrian, des is ja nimmer zum Aushalten.

Blibber ähhhhhh schön Abend noch
 
Nee so wie bei der BMW. Das wäre Top, keine cabs zwischengasmist :)

Bolzi du hast gut reden du wirst so'n ding haben....ich nicht :)
 
Maxl,

ich denke seit diese Diskussion läuft, das ich jetzt n Vorkriegsmodell hab das mit 40000km nix aber auch garnix mehr Wert is.

Glaub wenn die beim Händler steh und se mir in Original gefällt, will ich die haben, aber der Preis haut mich bestimmt aus den
Socken, von daher bleib ich mal entspannt.

Hab ja zwei schöne Mopeds.


Gruß
 
Du hast Super mopeds ja!
Wir haben mittlerweile über 28.000 runter , geht mir genauso :-D
 
Also was auch interessant wäre ob die neue Maske auf die alte passt um endlich eine anderen Scheinwerfer zu haben der hoffentlich ohne Probleme ist. Ich würde sie sofort so nehmen aber meine goldenen oZ rein machen
 
Die Neue wird wie immer einiges besser können, aber optisch verliert sie so langsam ihre Eigenständigkeit...schade. Triumph ist es in den 2000er Jahren genauso ergangen. Was war die alte Speed Triple für ein schönes Bike. Nööö, meine "Alte" gefällt mir besser. Kannst aufhören Angst vor einer Inzahlungnahme zu haben, Baby...:cool:
 

Anhänge

  • image-772366-galleryV9-mtim.jpg
    image-772366-galleryV9-mtim.jpg
    104 KB · Aufrufe: 86
  • Harrys%20Tricolore%20002.JPG
    Harrys%20Tricolore%20002.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 102
Motoplex
Oben Unten