Tuono V4R APRC 1100 2015

WSC-Neuss Shop
Hallo auch mein Händler hat mir KW 16 als Termin genannt - ist eine Tuono V4 1100 RR.

Freu mich wie ein kleines Kind wenn Weihnachten ist -coool-
 
Hallo Gemeinde

Hoffe es nicht zu überlesen zuhaben, mich würde interessieren ob man den neune Scheinwerfer 1 zu 1 an die alte Tuono bauen kann?
Und was so ein Scheinwerfer (und was man dazu braucht) kosten wird?
gruß

Oder ein Preis wegen Scheinwerfer von der neuen 2015?

Kann man das auch im netzt wo einlesen?
danke
 
Der Scheinwerfer für die 1100 hat E.T. Nr ZD000116 und kostet laut Portal € 106,38 & Mwst, aber Ich kann mir nicht vorstellen das es in der 1000 er passt
 
Der Scheinwerfer für die 1100 hat E.T. Nr ZD000116 und kostet laut Portal € 106,38 & Mwst, aber Ich kann mir nicht vorstellen das es in der 1000 er passt

Ich denke mit der kompletten Frontmaske, RAM-Air Kanälen und Cockpithalterder 1100er wird das schon gehen.
Wird aber dann weitaus teurer und die Frage ist warum man das überhaupt tun will?
 
Ich denke mit der kompletten Frontmaske, RAM-Air Kanälen und Cockpithalterder 1100er wird das schon gehen.
Wird aber dann weitaus teurer und die Frage ist warum man das überhaupt tun will?

Na wegen der optik :)

Der eine haut 1000eu fuern akra raus, der andere 450 fuern heck, der dritte 400 fuern bug ... manch einer 1000er für carbon ...


Die neue front ist wie die alte Geschmackssache, jedoch wenn das licht massiv besser ist würde ich auch überlegen ...

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Ich interessiere mich auch für die neue Maske... Und würde dies wegen :

A. die Optik machen
B. der evtl. bessere Licht
C. weil dort das Windschild was höher als in meine 1000er ist...

Wenn sich der Preis in Rahmen hält überlege Ich sogar meine schwarze farbig so ähnlich wie die Factory zu machen..da ich mich an schwarz einfach satt gesehen hab...
 
Ich interessiere mich auch für die neue Maske... Und würde dies wegen :

A. die Optik machen
B. der evtl. bessere Licht
C. weil dort das Windschild was höher als in meine 1000er ist...

Wenn sich der Preis in Rahmen hält überlege Ich sogar meine schwarze farbig so ähnlich wie die Factory zu machen..da ich mich an schwarz einfach satt gesehen hab...

Also ich nur wegen der Optik(A)

@ Vince
Danke schon mal, frage sind die Teile nummer von alter oder was man da alles braucht gleich?

Wenn nein was braucht man da alles und kosten.

danke schon mal
 
Mein kumpel hat von seinem Händler eine Mail bekommen . Nächste Woche Samstag zum drachenfest bei BKM in Chemnitz ist wohl die Tuono 1100 mit dabei. Mal sehen.
 
Habe auch eine Tuono 1100 RR bestellt. Bei uns in Österreich gibt es allerdings bezüglich Liefertermin noch keine genauen Auskünfte. Habe mit einer Lieferung Mitte bis Ende Mai gerechnet. Wäre allerdings absolut cool, wenn's bereits im April so weit wäre.
 
Hallo Leute,

habe diese Woche die 1100 RR in München bestellt.
Liefertermin laut Werk ist bei mir KW 16.

Ich werde noch irre weil die Zeit nicht vergeht.
 
........Mann Ey.....immer die Berichte über die "Neue 1100er".

Kann doch echt nicht sein das die Kiste soooooo gut ist. Oder ?

Etz habe ich meine letzten Kröten für ne 14er Tonne zusammengekratzt und die Italiener haben nix besseres zu tun als den Thunfisch
noch besser zu machen.-aerger-

Ach was solls.......das Gejammere bringt nix.
Ich freu mich trotzdem über meine "altes G`raffel". -coool-

Gruß
Fonsi
 
GEht mir ähnlich & ich habe meine 2014er erst im Herbst gekauft und war mir nicht sooo sicher, ob es klug ist.
Aber mal Butter bei de Fiische, für die 2015er Tonne zahlt man eben ca. 4000,- EUR jetzt drauf -heul:
 
GEht mir ähnlich & ich habe meine 2014er erst im Herbst gekauft und war mir nicht sooo sicher, ob es klug ist.
Aber mal Butter bei de Fiische, für die 2015er Tonne zahlt man eben ca. 4000,- EUR jetzt drauf -heul:

Ich hab auch Okt 2014 aufm Kaufvertrag ... is eben jetz so. Und wie du schon sagtest 3-4scheine mehr musste erst mal haben. Ich tröste mich aktuell damit, das die neue nichts signifikant besser kann/hat (alles drin inkl abs und co.) Und meine armkraft eh nicht reicht um mehr Leistung zu verkraften ;-)

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Hallo,
sagt mal was ist denn hier los.
Ich bin die 1100er jetzt mal gefahren, ist wie zu erwarten ein tolles Motorrad. Im direkten vergleich zu meiner 11er APRC kann sie nichts wirklich besser. Das einzige was auffält ist das sie mechanisch leiser läuft (tut ne 13/14erABS aber auch).
Insofern habt weiter Spass mit eurer Tonne.

Gruss Harley
 
GEht mir ähnlich & ich habe meine 2014er erst im Herbst gekauft und war mir nicht sooo sicher, ob es klug ist.
Aber mal Butter bei de Fiische, für die 2015er Tonne zahlt man eben ca. 4000,- EUR jetzt drauf -heul:

Denke mal die Tendenz geht eher zu 5000,- .

Gruß Markus
 
Hallo,
sagt mal was ist denn hier los.
Ich bin die 1100er jetzt mal gefahren, ist wie zu erwarten ein tolles Motorrad. Im direkten vergleich zu meiner 11er APRC kann sie nichts wirklich besser. Das einzige was auffält ist das sie mechanisch leiser läuft (tut ne 13/14erABS aber auch).
Insofern habt weiter Spass mit eurer Tonne.

Gruss Harley

Du darfst nicht vergessen, das unser Fahrwerk schon dem der 1100er entspricht. ( bis auf den Lenkkopfwinkel )
Da hat der Alu Sauer vor drei Jahren das gemacht, was AP bei der 1100er in 2015 geändert hat.

Und die geänderte Motorbremse im R Modus, bekommst du auch Ende des Monats, sobald wir aus dem Urlaub zurück sind. :-D

Gruß Markus
 
Du darfst nicht vergessen, das unser Fahrwerk schon dem der 1100er entspricht. ( bis auf den Lenkkopfwinkel )
Da hat der Alu Sauer vor drei Jahren das gemacht, was AP bei der 1100er in 2015 geändert hat.

Und die geänderte Motorbremse im R Modus, bekommst du auch Ende des Monats, sobald wir aus dem Urlaub zurück sind. :-D

Gruß Markus


wie funktioniert das mit der geänderten Motorbremse im R Modus denn? Ich fahre auch ne 11 Tuono APRC...

Gruß

Toni
 
Motoplex
Oben Unten