TUONO VERKAUFT :-)

WSC-Neuss Shop
Sehr schön! Ich hab mittlerweile die zweite China Rakete. Wie man an den Bildern sieht, kann man den Anspruch noch deutlich weiter nach unten schrauben: 160 ccm ~15PS 120 km/h lt. Chinatacho

Was ist das für ein Hobel und wie teuer?
 
Tochter hat eine PW 50. Kommt aber jetzt weg, da sie schon zu groß ist.
Ich hab eine der letzten Skymax 160 pro vor zwei Jahren ergattert. Werden seit Euro 4 leider nur noch mit max 125 ccm gebaut.
 
Ich habe mir kürzlich noch eine neue 2018 GSXR1000R zugelegt, somit weiß ich immer wie geil meine Tuono tatsächlich ist.😃
@V4_Lutze, aber wie du schon treffend sagst, dass Leben braucht Veränderung, damit man das Gute zu schätzen weiß.😉
Die Gixxer ist aber auf ihre andere Art auch geil und wird nächstes Jahr mein Rennstreckenmoped.
Baust du dann eigentlich wieder einen richtigen lenker drauf?
 
Baust du dann eigentlich wieder einen richtigen lenker drauf?

Habe ich doch schon längst und bin keinen einzigen Meter mit dem originalen gefahren!
War halt ein guter Tipp von Bodo, dass Moped mit Superbikelenker.
1568786061458.png
 

Anhänge

  • 20190809_173115.jpg
    20190809_173115.jpg
    430,3 KB · Aufrufe: 29
Wenn mal als alter Sack so körperlich topfit ist wie du sollten die Stummel doch auf der Rennstrecke kein Problem sein. :D

Nein, sind kein Problem, machen aber irgendwie nicht so viel Spaß und ich fahre mit der Mopete ja auch noch ca. 6000 Kilometer im Jahr Straße und da ich schon groß bin, brauche ich ja nicht mehr gebückt fahren. Macht auch Spaß die Gebückten in Oschersleben zum Teil mit Zeiten um 1:40 (mit der Gixxer sollte es aber schneller gehen) hinter sich zu lassen.😜
 
Motoplex
Oben Unten