TuonoV4 2025

pass auf, das ist ne Falle vom Vince, du musst da ja wieder hin und die versuchen abzuholen. Aus eigener Erfahrung, das ist echt schwierig da wieder mit der Alten nach Hause zu kommen.
Ich bin das völlig safe. Eine Kiste aus der Schweiz bei einem deutschen Händler in Zahlung zu geben ist praktisch unmöglich! 😳😜😂

Ich kann mich kaum an mein Mittagessen erinnern und da soll ich noch wissen was ich am Mittwoch schrieb! 😳😱🤪🤪🤪
Auch ein Gehirn benötigt ein gewisses Training. Da nutzt es nicht, wenn man nur zu Hause auf der Couch liegt und sich in Foren rumtreibt, weit weg von der Realität.

Mein persönlicher Eindruck hat sich bestätigt 😊.Die neue Tuono hat auch ihren Reiz nicht verloren....schaut sie euch einfach mal bei euren Händlern an wenn alle eine da haben.Wir haben sie im Stand laufen lassen und ein paar mal hochdrehen lassen😊Der V4 Sound ist ähnlich dem der E5 und macht genug Emotionen!!!Kennzeichenhalter passt noch vom Vorgänger.Das Dash ist sehr schön mit dem runden Drehzahlmesser.Durch die geänderte Optik für mich ein Ähnlichkeit zum Rennsport besonders durch die Front.
Ich hab mir das Ding heute auch angesehen. Sieht live viel besser aus als auf Bildern. Der schwarze Rahmen kommt richtig gut,an den Höcker hinten gewöhnt man sich auch schnell,das Dekor sieht gut aus,der Spoiler vorne ebenso. Bis auf den fehlenden Bugspoiler echt klasse,sofern ein kurzer Kennzeichenhalter dran ist.

Motoplex
Zurück
Oben