Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Variante D, passt natürlich auch.
Sogar mit einem schönen Auspuff
die ersten kammen im sommer 2011, d.h. 2011-2025 wäre richtig
auch wenn Ich mittlerweile einen ausgeprägte Aprilia brille trage , find Ich persöhnlich absolout nichts an die BMW Schön oder begehrenswert, Ich find sie sieht furchtbar aus, und wenn Ich persohnlich überlegen würde auf einen andere marke zu wechseln, ( was Ich nicht bin, ) da find Ich die mitbewerber aus Bologna oder Hinkley/ Thailand mit abstand schöne als der BMWDie M 1000 r rückt immer näher an mich ran!
Anhang anzeigen 143846
Nicht so übel! Probefahren kann man die ja mal!![]()
Du meinst also nackichFür mich ist der BMW sowas wie der "Kaisers neuer Kleider",
der R nine-T ist aber so hübsch, da schmertz es nicht so sehr wenn mann geld in der hand nehmen muss um der Fahrwerk zu verbessern.Du meinst also nackich
Hätte mir auch fast mal eine R NineT gekauft. Sah echt lecker aus und ich saß auch gut drauf.
War eine Racer mit SB Lenker.
Hab mich aber dann schlau gemacht und festgestellt, dass sie von all diesen Modellen das grottigste Fahrwerk haben soll und man dafür zum Ausgleich auf eine AHK verzichten muss, was ziemlich sicherstellt, dass man irgendwann mal quer in die Kurve einbiegt.
Das ist halt der Fluch, wenn man von Aprilia Fahrwerken verwöhnt ist.
Das Ding hatte noch nicht mal eine Upside-Down.der R nine-T ist aber so hübsch, da schmertz es nicht so sehr wenn mann geld in der hand nehmen muss um der Fahrwerk zu verbessern.
Jetzt hast mir wieder einen Floh ins Ohr gesetzt. Die Ilmberger-Winglets sind schon sexy. Ich glaube ich muss mal im Laden vorbei fahren. Hab ja nur 10km zu ihm.
Ist das nicht leichtsinnig, wegen der paar Kröten auf die Downforce zu verzichten?Ok, bei 600 Euro pro Seite bin ich schon wieder raus.![]()
Danke für den Hinweisdie ersten kammen im sommer 2011, d.h. 2011-2025 wäre richtig
Absolut sind sehr sexy..... in natura noch mehr als auf Bilder.Jetzt hast mir wieder einen Floh ins Ohr gesetzt. Die Ilmberger-Winglets sind schon sexy. Ich glaube ich muss mal im Laden vorbei fahren. Hab ja nur 10km zu ihm.![]()
Ich finde die Streetfighter V4S auch schön! Bin sie im letzten Jahr auch gefahren.da find Ich die mitbewerber aus Bologna oder Hinkley/ Thailand mit abstand schöne als der BMW
Ein Schnapper ist definitiv was anderesOk, bei 600 Euro pro Seite bin ich schon wieder raus.![]()
Wir haben demnächst einen 2025 er Tuono als vorführer StephanIch finde die Streetfighter V4S auch schön! Bin sie im letzten Jahr auch gefahren.
Aber so laut ertrage ich nicht. Und klingen tut sie wie eine wildgewordene Bohrmaschine auf Ecstasy.
Die Speedy ist garnix für mich. Ein Freund hat sie letztes Jahr gekauft. Ist überhaupt nicht meines.
Habe heute nochmal die M1000r im Showroom gesehen. Mit Performance Paket. Das Carbon ist furchtbar. Wenn überhaupt ohne Performance Paket. Aber in weiss aluminium wirklich nicht schlecht. Schöne Details. Also, Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters.
Eine geballte Ladung feinster Technik. Ich werde sie in jedem Fall Probe fahren.
mach ne 2025' er draus...Wir haben demnächst einen 2024 er Tuono als vorführer Stephan![]()