TuonoV4 2025

Mal zum Thema Sound, bzw Lautstärke.
Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht.
Irgendeine beliebige Stelle, wo eben viele Biker am Kabel ziehen.
Es braucht nur genug Beschwerden von Anwohnern, dann führt die Polizei dort entsprechende Kontrollen durch.
Geschwindigkeits Messungen mit oder ohne Anhalten und / oder Krad Kontroll Gruppe.
Kommen dort häufiger Unfälle vor, gibt es uU bauliche Veränderungen, fest installierte Blitzer, Bodenschwellen etc.
Die Strecke kommt als Problemstelle in die Akten und wird Thema in der Unfall Kommission.
Gibt es dazu Bürger Initiativen und einen „motivierten“ Politker gibt es dann streckenweise Sperrungen für Motorräder.

Es sind also ganz einfache Parameter, welche gewisse Dinge ins Rollen bringen können.
Daran sollte man denken.

Ich liebe den V4 Sound mit Akra und offener Klappe. Aber nur da wo es keinen stört. Schon gar nicht die Dorfbewohner, an der oben genannten Stelle X.

Es ist ganz einfach. Je mehr mit offenen Rohren im 1. Gang durchs Dorf rasen, desto schneller gibt es Sanktionen.

Es sind zwar zum Teil längere Prozesse, aber stetig. Und jeder Kreis, Bundesland handhabt die Dinge natürlich etwas anders, aber das Strickmuster ist gleich.

In diesem Sinne… Ride Safe Bro‘s 😉😎

Man überlässt das Marketing weiterhin Foren, mobile.de und sozialen Medien. In dem Video kann man aber die drei Dash-Optionen sehen:

Bin mittlerweile warm geworden mit dem Großteil des Designs. Hat denn schon jemand bestellt und nen Bugspoiler montieren lassen?

Warum auch die Mühe machen😂 das Geld wird wohl anderweitig benötigt??! Wer so überzeugt von seinen Produkten ist, braucht keine Werbung… Da reichen Mundpropaganda und Handy Videos doch vollkommen aus. Natürlich abgesehen von den wunderschönen Instagram Beiträgen von Aprilia mit der neuen Tuono in zb. einer Sauna oder bei Ski fahren dank unglaublicher Paint oder Photoshop Kenntnisse?!

Warum auch die Mühe machen😂 das Geld wird wohl anderweitig benötigt??! Wer so überzeugt von seinen Produkten ist, braucht keine Werbung… Da reichen Mundpropaganda und Handy Videos doch vollkommen aus. Natürlich abgesehen von den wunderschönen Instagram Beiträgen von Aprilia mit der neuen Tuono in zb. einer Sauna oder bei Ski fahren dank unglaublicher Paint oder Photoshop Kenntnisse?!
Oder frei nach Lamborghini:
„Unsere Kunden sitzen nicht vor dem TV und gucken Werbung“

kann da mal einer nachgucken ... was da in der aktuellen Tuonov4 verbaut ist?

Anhang anzeigen 144788
Das ist unserem Schnupperpraktikanten Rudolpho aus der Küche beim erstellen der Page durchgegangen.
Kann man ja auch nicht verlangen!
Woher soll er das wissen?
Normalerweise kocht er auch nicht mit mehr als 2 Töpfen gleichzeitig.
:rolleyes:

Gibt es denn einen Bugspoiler dazu im Zubehör ?
Nicht offiziell, weiter vorne gab es einen Händlerumbau mit dem E5 Bugspoiler. Mich würde halt interessieren, ob das quasi einfach nur das Dranbauen eines mittlerweile weggelassenen Bauteils ist oder Bastelei, die zwar auf Instagram schön ausschaut, bei freier Fahrt dann aber abfällt oder schmilzt 🫣

Vielleicht machen se jetzt auch immer die KTM-Aufkleber ab, so dass man den Ölkühler nimmer verstecken muss.

Nicht offiziell, weiter vorne gab es einen Händlerumbau mit dem E5 Bugspoiler. Mich würde halt interessieren, ob das quasi einfach nur das Dranbauen eines mittlerweile weggelassenen Bauteils ist oder Bastelei, die zwar auf Instagram schön ausschaut, bei freier Fahrt dann aber abfällt oder schmilzt 🫣
Würde mich auch interessieren, aber die Homepage von Aprilia kennt das Modell noch nicht einmal :rolleyes:

Würde mich auch interessieren, aber die Homepage von Aprilia kennt das Modell noch nicht einmal :rolleyes:
Das ist Teil von Rudolpho's ausgeklügelter Abverkaufsstrategie. So lange noch nicht alle E5 Tuonos abverkauft sind, hält er das neue Modell unter Verschluss. Er schaut täglich in mobile.de und wenn dann alle E5s weg sind, schaltet er die neue Modellseite "1100-parallel-twin-4-stroke-2025" frei...

Jetzt hab ich mir auch mal die neue Factory angesehen. Aber so wirklich holt mich Farbkombi nicht ab. Die Orange Schaufel, ich weiß nicht... Da gefällt mir die Front der gelben besser....

Anhänge

• IMG_20250320_152559.webp
    IMG_20250320_152559.webp
    525,7 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_20250320_152625.webp
    IMG_20250320_152625.webp
    469,1 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_20250320_153452.webp
    IMG_20250320_153452.webp
    515,7 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_20250320_152721.webp
    IMG_20250320_152721.webp