TuonoV4 2025

Das ich das noch erleben darf!

und jetzt warten wir alle auf den Preis vom Bugspoiler. Bekommt man bestimmt nur im Paket mit Carbonfelgen und jede Menge bling bling als Sportpaket für 6k euro

Als die E5 rauskam stand in der Aprilia-Zubehörliste auch ein Kennzeichenhalter. Der kam bekanntlich nie. Jetzt scheint er Marktreife zu haben.

Ob das heißt, der Bugspoiler kommt zur Einführung der E6 2029???

Rudolpho hat gleliefert!!! Habemus Internetauftritt!!!

Ihr seid aber auch kritisch.

Ich fühle mich jetzt schlechter, weil meine mein V4 aus 2023 nicht mehr das aktuelle Modell laut Homepage ist. 😢

Wird die Euro5+ RSV4 eigentlich schon ausgeliefert? Ich meine, heute wäre eine an mir vorbeigefahren. Schwarz-Rot war die und die Winglets habe ich eigentlich ganz deutlich gesehen. Jedenfalls war das klanglich ganz dünn, als er aus dem Ort rausbeschleunigt ist. Das tiefe Grollen war fast komplett weg. Wie dauerhaft Klappe zu :(

So, habe mir die Neue heute bei Vince angeguckt. Abgesehen von Spoiler und Rücklicht… was sicher bald nachgerüstet werden kann, gefällt sie mir wirklich gut. 👍
Die Hammerhai Flossen vorne gehen auch. Bei der Factory sieht das durch das knallige Rot recht dominant aus. Das kann man aber mit kleinen Tricks, folieren, quasi wie make up, ändern. Bei der Gelben sieht das besser aus. Der ist dunkler gehalten.
Währen ich mir einen abbreche, das zu beschreiben, fällt mir auf, dass ich Idiot vergessen habe Fotos zu machen 😩🙈.

Akra gibt es nicht mehr dafür. Zur Zeit nur SC Projekt.

Würde ich meine E5 Factory dagegen eintauschen? Frag mich Ende der Saison noch mal, wenn es passendes Zubehör gibt? Aber ja, dann ja . 😉
In gelb ist sie auch ok und wird ihre Abnehmer finden.
Bräuchte ich unbedingt noch mal ein Öhlins Fahrwerk? Um ehrlich zu sein… Nee, meine Blade und die Panigale V2 haben das auch nicht und fahren genauso gut um die Kurve.

Soweit mal meine Eindrücke. Ansehen lohnt sich auf jeden Fall 👍

Tröte ist auch veröffentlicht und sogar zum einigermassen "humanen" Preis, Kat & Klappe doch alles unten im Sammler drin.

Ob der an die 21-er passt ?

5 oder 5+ bleibt 5 Herr Pozilist *ironieoff* :ROFLMAO:

1743753244937.webp

Dann frage ich mich aber schon, weshalb der große Original ESD so geblieben ist.

Motoplex
Zurück
Oben