Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich seh da nirgends einen BugspoilerPreis vom Bugspoiler
Ihr seid aber auch kritisch.Rudolpho hat gleliefert!!! Habemus Internetauftritt!!!
Aprilia Tuono V4: Moto Hypernaked Raffinata e Potente | Aprilia IT
Moto Aprilia Tuono V4: moto hyper naked dai livelli di prestazioni e sofisticazione mai viste. Naviga le versioni, specifiche e configura il tuo modello.www.aprilia.com
Tuono V4 Factory 1100 | Configuratore Moto e Scooter Aprilia | Aprilia IT
Prova il Configuratore di Aprilia e crea la moto adatta a te. Scegli versione, motore e aggiungi il tuo tocco personale selezionando colore e molto altro.www.aprilia.com
Weil er (Hinterteil)Dann frage ich mich aber schon, weshalb der große Original ESD so geblieben ist.
Andere Sorftware für das Display in der E5+, ich denke mal nein aber cool wäre es.Hab netzt nicht den ganzen Thread gelesen… weiß jemand der Profis, ob man TPMS auch an einer 22er E5 nachrüsten könnte?
Zu 99 Prozent ja, am V4 hat sich auslassseitig nichts geändert (bei der RSV4) die Tuono hat ja ab 25 den etwas größeren Motor der RSV4, aber auch da denke ich passt das.ob die alten Racing-Komplettanlagen von den 2021-2024 Modellen weiterhin an die 2025er Modelle passen?
Nutze seit 2019 ein bzw. zwei Tyreboysysteme. Da die Sensoren nur 6g wiegen kann man es ignorieren oder halt mit dem beigelegten 5g Gewicht kontern.Andere Sorftware für das Display in der E5+, ich denke mal nein aber cool wäre es.
Schaue mir auch schon länger die nachrüstbaren Systeme an (Motogadget ect.)
und frage mich wie es mit dem Gewicht der Dinger besteht und ob da sofort neu gewuchtet werden muss ?
Habe ich gerade mal nachgesehen, diese Systeme sind gar nicht so teuer wie gedacht. 100€ klingt eigentlich ganz okay.Nutze seit 2019 ein bzw. zwei Tyreboysysteme. Da die Sensoren nur 6g wiegen kann man es ignorieren oder halt mit dem beigelegten 5g Gewicht kontern.
Pietklokke hat mal sowas Ähnliches genutzt, hat bei ihm nur eine Saison gehalten. Lohnt sich offenbar, Langzeiterfahrungen zu vergleichen.
Ich find das super, auch wenn das System erst nach einigen Metern aktuelle Daten ausgibt. Man kann zumindest so manchem Kaltsturz vorbeugen und Undichtigkeiten erkennen bzw. ausschließen.