- Motorrad
- Aprilia Tuono / Ducati Monster / MV Brutale 800 RR
- Modelljahr
- 2022 / 2023
Keine Alternative, wenn das Auge mit isstIch wüsste da was... ist auch gar nicht teuer, bzw. ist stark rabattiert![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Alternative, wenn das Auge mit isstIch wüsste da was... ist auch gar nicht teuer, bzw. ist stark rabattiert![]()
Kenne Ich au bekommst nachgeworfenIch wüsste da was... ist auch gar nicht teuer, bzw. ist stark rabattiert![]()
Jepp, ich war's
Weis ich, hab ich ( 2.0 ) und braucht keinen SpritIch wüsste da was... ist auch gar nicht teuer, bzw. ist stark rabattiert![]()
Wenn du drauf sitzt, geht’sKeine Alternative, wenn das Auge mit isst![]()
Spar dir die Kohle. Null Info, doch fast vergessen, die Leistung des Kühlsystems soll sich um 300 Prozent verbessert haben.Jepp, ich war'sdanke für die Blumen.
Dann werde ich mir die Motorrad auch Mal gönnen und schauen, was sich mit meinen Erfahrungen deckt.
Etwas übertrieben. Aber so 1-1,5l weniger braucht die 3.0 schon, als die E4.Weis ich, hab ich ( 2.0 ) und braucht keinen Sprit![]()
Weis ich, hab ich ( 2.0 ) und braucht keinen Sprit
Wenn du drauf sitzt, geht’s
Spar dir die Kohle. Null Info, doch fast vergessen, die Leistung des Kühlsystems soll sich um 300 Prozent verbessert haben.mir war gar nicht bewusst, das hier Nachholbedarf bestand. Kenne das nur bei der Streetfighter, die kocht dir ( ohne Leder ) die Eier ab
![]()
Ok, aber mein Arsch kann alleine hässlich.Ich wüsste da was... ist auch gar nicht teuer, bzw. ist stark rabattiert![]()
Jaja... schon gut. Bei mir war es auch Liebe auf den zwölften Blick.Ok, aber mein Arsch kann alleine hässlich.
Aber Bier holen kann sie auch nicht.Jaja... schon gut. Bei mir war es auch Liebe auf den zwölften Blick.
Aber ich bin ja mittlerweile auch in dem Alter, wo praktischere Dinge als Aussehen für mich Relevanz haben.
Zu wenig Drehmoment
Wenn ich das nicht mehr selber schaffe, dann habe ich es auch nicht verdientAber Bier holen kann sie auch nicht.
Au einer wo ein Abo beim Nils auf 1000Ps hatSo würde ich die neue auch beschreiben.
Beim aufsteigen sollte man wohl tunlichst vermeiden das Heck abzutreten.![]()