Umbauarbeiten für dieses Jahr erstmal beendet...........

AxelF.

Dauerposter....
Premium Mitglied
So, heute durfte die TUONO nach den Umbauarbeiten zum ersten Mal in diesem Jahr ans Tageslicht 8-):IMG_1593.JPGIMG_1595.JPGIMG_1597.JPGIMG_1599.JPGIMG_1601.JPG

Sorry, aber irgendwie scheint das mit der "Grafik einfügen" bei mir nicht so richtig zu funktionieren.

Ihr habt a bissl komische Nummertafeln....
biggrin.gif

Aber sonst net schlecht!

und schon vor saisonstart 'n haufen viehzeugs am mopped...
tuono in weiß ist ganz schick. wo hast 'n die felgenrandaufkleber her?

Schaut gut aus! Fehlt nur noch das RSV4 Heck

Ich weiß nicht was du mit den Bildern falsch machst :confused:

Vielleicht sind die mit über 5 MB pro Bild einfach zu groß

Schaut gut aus! Fehlt nur noch das RSV4 Heck

Ich weiß nicht was du mit den Bildern falsch machst :confused:

Vielleicht sind die mit über 5 MB pro Bild einfach zu groß

Tja, hab' leider auch keine Ahnung, was ich falsch mache. Komischerweise hat's mit den Fotos von den Hebeln geklappt.
Bin leider nicht so der PC-Freak (liegt wahrscheinlich am Alter.....:-(), bin zwar Job-Mäßig drauf angewiesen, kann aber besser am Moped schrauben......;).
RSV4-Heck schaut nicht schlecht aus, ist mir persönlich aber zu kurz.

@nicksen: die Felgenrandaufkleber sind von Tecbike, die Felgenbettaufkleber sind in Zusammenarbeit mit dem Michael Bock von MIBOTEC entstanden. Zwischenzeitlich hat er sie auch in seinem Programm aufgenommen.
Der Forumsaufkleber ist 'ne Eigenkreation........

Ich will zwar nicht doof Schreiben!
Aber was ist da jetzt umgebaut worden??? Sorry ich kenn mich aber mit tuono nicht so aus

Ich sehe das du die Conti Attack aufgezogen hast,hatte die Reifen auf meiner z 750 war sehr zufrieden mit denen bezüglich Handling.Überlege mir die auf meine Tuono draufzuziehen ich weiss das die nassqualitäten nicht gerade berauschend sind,dies ist mir aber nicht so wichtig,da ich es vermeide im Nassen zu fahren.Wie harmonieren die Contis mit der Tuono?Übrigens gute Arbeit an deiner Tuono Gratulation!!

Die Felgenfarbe passt richtig gut. Sieht schick aus, der Töff. Ist das Rücklicht von Lights4all?

Gozi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@nicksen: die Felgenrandaufkleber sind von Tecbike, die Felgenbettaufkleber sind in Zusammenarbeit mit dem Michael Bock von MIBOTEC entstanden. Zwischenzeitlich hat er sie auch in seinem Programm aufgenommen.
Der Forumsaufkleber ist 'ne Eigenkreation........

spitzen tip! hast du beim felgenbettaufkleber die 26mm oder 34mm höhe genommen?

Also auf den 1. Blick: Sitzbank, Aufkleber, Kennzeichenhalter, Spiegel, Auspuff, ein paar Carbonteile
Und noch einiges mehr :wink:, allerdings etwas dezent gehalten :wink:

Ich sehe das du die Conti Attack aufgezogen hast,hatte die Reifen auf meiner z 750 war sehr zufrieden mit denen bezüglich Handling.Überlege mir die auf meine Tuono draufzuziehen ich weiss das die nassqualitäten nicht gerade berauschend sind,dies ist mir aber nicht so wichtig,da ich es vermeide im Nassen zu fahren.Wie harmonieren die Contis mit der Tuono?Übrigens gute Arbeit an deiner Tuono Gratulation!!
Der Conti ist noch nigelnagelneu auf der Tuono, ich hatte den zuletzt auf meiner Gixxer und war zufrieden. Bin selber mal gespannt, wie er sich fahren läßt, Nassqualität interessiert mich nicht so.......

Die Felgenfarbe passt richtig gut. Sieht schick aus, der Töff. Ist das Rücklicht von Lights4all?
Gozi
Ist von Tecbike

spitzen tip! hast du beim felgenbettaufkleber die 26mm oder 34mm höhe genommen?
Vorderrad 26 x 185 mm Hinterrad 34 x 242 mm schwarz/tomatenrot

@AxelF.
Den hab ich auch seit 1000km auf meiner RSV4 drauf. Bin voll zufrieden. Ich denk der ist im Trockenen besser wie der PIPO3.
Stellt sich auch beim Anbremsen in der Kurve nicht auf.
LG,
Walter

PiPo ist überhaupt nicht mein Ding, ich hatte "damals" den PiPo2 auf meiner ZX12R, beim überfahren selbst von schmalen von Bitumenstreifen
versetzte dieser Reifen. Das passierte mir bisher weder beim Pirelli (Rosso u. Rosso Corsa) noch beim Conti Sport Attack auf der Gixxer.

Gruß
Axel

PS: Fahren wär' von den Temperaturen her bei uns heute möglich, aber am Freitag od. Samstag wurden bei uns scheinbar die Salzreste noch aufgebraucht und ordentlich auf der Straße verteilt-aerger-. Das tue ich meinem Baby nicht an.......:roll:

Für meine Bella hab ich grad den zweiten Satz PiPo3 zum "Winterpreis" bestellt.
Bin schon lange auf PiPo unterwegs, allerdings bis letztes Jahr noch mit dem "normalen". Aufstellen beim Bremsen kenn ich mit dem Gummi nicht. Der 3er ist meines Erachtens spitze. Muß aber jeder selbst entscheiden.

;-)

Motoplex
Zurück
Oben