Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schaut gut aus! Fehlt nur noch das RSV4 Heck
Ich weiß nicht was du mit den Bildern falsch machst
Vielleicht sind die mit über 5 MB pro Bild einfach zu groß
Ich will zwar nicht doof Schreiben!
Aber was ist da jetzt umgebaut worden??? Sorry ich kenn mich aber mit tuono nicht so aus
@nicksen: die Felgenrandaufkleber sind von Tecbike, die Felgenbettaufkleber sind in Zusammenarbeit mit dem Michael Bock von MIBOTEC entstanden. Zwischenzeitlich hat er sie auch in seinem Programm aufgenommen.
Der Forumsaufkleber ist 'ne Eigenkreation........
Und noch einiges mehr :wink:, allerdings etwas dezent gehalten :wink:Also auf den 1. Blick: Sitzbank, Aufkleber, Kennzeichenhalter, Spiegel, Auspuff, ein paar Carbonteile
Der Conti ist noch nigelnagelneu auf der Tuono, ich hatte den zuletzt auf meiner Gixxer und war zufrieden. Bin selber mal gespannt, wie er sich fahren läßt, Nassqualität interessiert mich nicht so.......Ich sehe das du die Conti Attack aufgezogen hast,hatte die Reifen auf meiner z 750 war sehr zufrieden mit denen bezüglich Handling.Überlege mir die auf meine Tuono draufzuziehen ich weiss das die nassqualitäten nicht gerade berauschend sind,dies ist mir aber nicht so wichtig,da ich es vermeide im Nassen zu fahren.Wie harmonieren die Contis mit der Tuono?Übrigens gute Arbeit an deiner Tuono Gratulation!!
Ist von TecbikeDie Felgenfarbe passt richtig gut. Sieht schick aus, der Töff. Ist das Rücklicht von Lights4all?
Gozi
Vorderrad 26 x 185 mm Hinterrad 34 x 242 mm schwarz/tomatenrotspitzen tip! hast du beim felgenbettaufkleber die 26mm oder 34mm höhe genommen?
Welchen Conti hast du montiert? Road, Sport oder Race?