Umfrage: Bedarf RSV4 Bugspoiler inkl. Abschlussecken??

daivmhe

fühlt sich wohl hier...
Hallo zusammen,

Da ich mit dem Gedanken spiele mir einen Bugspoiler mit anlaminierten Abschlussecken für die Tuono v4 machen zu lassen, wäre die Überlegung diesen Bugspoiler in Carbon herstellen zu lassen.

Besteht Interesse?

Der Spoiler wäre montagefertig.

Die Halterungen und das Gitter für den Öhlkühler muss sich dann jeder selbst besorgen.

Es geht hier rein um den Bugspoiler.

Verkaufspreis habe ich mit 450 Euro kalkuliert. Die Auslieferung wäre im August.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

also Interesse wär auf jeden Fall da!!
450€ ist ein akzeptabler Preis.

Meinst du mit anlaminierten Ecken die Ecken der RSV4 oder was meinst du genau?
Ich bin voll von "Kurvensau´s" Umbau begeistert, sieht sehr stimmig aus!

Grüße
Robert

Die Ecken werden aus einem Kunststoff direkt anliminiert. Vom Gesamtkonstrukt wird dann eine Form erstellt und davon dann der Carbon Bugspoiler.

Passgenauigkeit wird 100 Prozent sein. Extra ABE wird auch nicht benötigt, da baugleich mit dem Original.

Ich kann auch den aktuellen als Vorlage nehmen? Spielt ja keine Rolle, die aufnahmepunkte sollten die gleichen sein.

Du meinst diesen?

image.jpg

Carbon ist dann wie ausgeführt? So im Original Design (also Matt??)
Wenn ja, wäre ich interessiert

Dieser Thread soll mir erstmal ein Gefühl geben, ob überhaupt Interesse besteht.

Es wird eine Form geben. Entweder der Bugspoiler bis 2014 oder der neue ab 2015

Bitte bei Bedarf mit angeben

Dann bekunde ich für den neuen mal mein Interesse. Carbon matt bitte.

Ich denke es wird auf die neue Form hinauslaufen.

Sollte irgendjemand noch einen Bugspoiler einer neuen RSV4 Baujahr zu verkaufen haben, ich wäre interessiert

Ich werde am Montag andenfalls einen Bugspoiler 2015 ordern.
Vom Zeitfenster sollte Ende August machbar sein. Der Verkaufspreis wie gesagt wird ca. 450 Euro sein (max 500, je nach Anzahl der Anfragen.

Ich werde, sowie der Rohling fertig ist, erste verbindliche Bestellungen aufnehmen.

Bei Fragen am Besten per PN, oder wenn es etwas für die Allgemeinheit ist, auch gern über dieses Thema.

Hey,
Also ich nehmen einen in glänzend neue Form.
Voraussetzung die befestigunspunkte sind gleich.

1. Timo Neue Form glänzend

Ich gehe mal dabon aus, dass sich die Befestigungspunkte nicht geändert haben.

Ich hab den alten Bugspoiler schon an einer neuen Tuono 1100 gesehen.

Sollte es jemand besser wissen, bitte dies hier vermerken.

Guten Morgen zusammen,

jetzt muss ich leider nochmal nachfragen.
Möchtest du den Bugspoiler und die Ecken dann so machen wie in diesem Thread?
http://v4-forum.de/showthread.php?7289-Tuono-mit-RSV4-Bugspoiler-und-Verkleidung

Oder nur den Bugspoiler und das unter "Eckchen" drann machen?

Sorry blick grad nicht so ganz durch.

Aber ich bin an beiden Varianten sehr interessiert!!

1. Timo Neue Form glänzend
2. Robert Neue Form Matt (Carbonart Körperbindung)

Danke!!

Guten Morgen,

der fertige Bugspoiler wird dann so aussehen, wie auf dem Bild, nur als ein Teil (favorisiert bis jetzt wird das 2015er Modell)

Matt und glänzend, beide Varianten wird es geben. Ich denke ich werde zusätzlich auch Komplettsätze inkl. Haltern, Ölkühlergitter und Montagematerial anbieten.

Der neue Spoiler ist bereits bestellt. Lieferzeit ca. 10 Tage.

Meiner Meinung nach die beste Variante für die Tuono

image.jpg

Wenn die ersten beiden Modelle bei mir sind, werde ich Fotos machen, und dann könnt ihr die Teile über Ebay kaufen

Stimmt so nicht !!!

Ich biete den kompletten Bugspoiler in einem Teil an. Keine Fricklerlösung. Das Gitter muss extra übe Aprilia oder über mich als Originalteil im Package bezogen werden.

Der Spoiler wird je ein Teil für rechts und links sein. Carbonhersteller ist bereits mit im Boot.

Stimmt so nicht !!!

Ich biete den kompletten Bugspoiler in einem Teil an. Keine Fricklerlösung. Das Gitter muss extra übe Aprilia oder über mich als Originalteil im Package bezogen werden.

Der Spoiler wird je ein Teil für rechts und links sein. Carbonhersteller ist bereits mit im Boot.

... du lese erst einmal ... !! Die hier gezeigte, und noch ein weiterer Fred zeigt, das es das Gitter in
Carbon, sowie auch die beiden Bug Hälften (mit Ecken) gibt !! Ein hier sehr bekannter Carbon Hersteller
vertreibt diese (altes Modell) ... !

Aber das ist doch kein Problem - finde es doch gut, das es einer in die Hand nimmt !

Nocheinmal: - gutes gelingen !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Zurück
Oben