Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin an meiner RSV4 APRC ABS BJ 2013 zuerst 15/42 gefahren, und habe jetzt beim Kettenwechsel (27 TKM ) gleich auf 15/44 umgestellt. Kette 2 Glieder mehr als Original. Also von unten raus geht das jetzt d e u t l i c h besser
Getriebe bei der RSV4 zur Tuono ist deutlich länger. Also wenn mein Kumpel mit seiner 1100er RF aus der engen Kurve raus beschleunigt hatte ich immer das Nachsehen Nach einer Probefahrt mit seinem Schätzchen weiß ich auch was da abgeht aber hab mit der Übersetzung jetzt schon was aufgeholt
Die Endgeschwindigkeit spielt auf der Landstraße sowieso eine untergeordnete Rolle, Hauptsache ich komme aus den Kurven ordentlich raus, und kann jetzt auch noch "schaltfauler" fahren
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.