Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sowas ist immer schwer, ich fühle da mit dir. Die Zeit heilt "fast" alle Wunden. Nach dem Regen kommt die Sonne. Kopf hoch!!!Falls Ich irgindwie ein wenig abwesent war die letzte zeit, hier der Grund, Meine Frau und Ich müssten die Schwerste entscheidung Unseres lebens treffen gestern und haben unsere geliebte Kater Tommy vom sein Schmerzen erlöst und dem Einschläfern lassen, Du wirds immer in unseren Herzen sein mein kleine Kerl , mir fehlen die worte , Wir sind einfach so unendlich Traurig
Vince, dass kann ich sehr gut verstehen, da es uns mit unserem Kater Monty jetzt 15 Jahre alt bald auch so geht. Unser Leo (neben Monty), liegt schon wie viele Wegbegleiter bei uns im Garten.Falls Ich irgindwie ein wenig abwesent war die letzte zeit, hier der Grund, Meine Frau und Ich müssten die Schwerste entscheidung Unseres lebens treffen gestern und haben unsere geliebte Kater Tommy vom sein Schmerzen erlöst und dem Einschläfern lassen, Du wirds immer in unseren Herzen sein mein kleine Kerl , mir fehlen die worte , Wir sind einfach so unendlich Traurig
Herzliches Beileid, aber manchmal ist es besser so für das Tier.Falls Ich irgindwie ein wenig abwesent war die letzte zeit, hier der Grund, Meine Frau und Ich müssten die Schwerste entscheidung Unseres lebens treffen gestern und haben unsere geliebte Kater Tommy vom sein Schmerzen erlöst und dem Einschläfern lassen, Er ist friedlich auf mein arm Gestern Abend eingeschlafen, Du wirds immer in unseren Herzen sein mein kleine Kerl , mir fehlen die worte , Wir sind einfach so unendlich Traurig