Unsere besten Freunde des Menschen...

WSC-Neuss Shop
Heute Hunde bespasst 👌🤗
 

Anhänge

  • IMG-20210502-WA0002.jpeg
    IMG-20210502-WA0002.jpeg
    795,3 KB · Aufrufe: 62
  • IMG-20210502-WA0006.jpeg
    IMG-20210502-WA0006.jpeg
    573,2 KB · Aufrufe: 38
  • IMG-20210502-WA0014.jpeg
    IMG-20210502-WA0014.jpeg
    764,6 KB · Aufrufe: 34
  • IMG-20210502-WA0008.jpeg
    IMG-20210502-WA0008.jpeg
    912,8 KB · Aufrufe: 32
  • IMG-20210502-WA0004.jpeg
    IMG-20210502-WA0004.jpeg
    254,6 KB · Aufrufe: 32
  • IMG-20210502-WA0000.jpeg
    IMG-20210502-WA0000.jpeg
    668,6 KB · Aufrufe: 33
  • IMG-20210502-WA0012.jpeg
    IMG-20210502-WA0012.jpeg
    927,7 KB · Aufrufe: 85
Falls Ich irgindwie ein wenig abwesent war die letzte zeit, hier der Grund, Meine Frau und Ich müssten die Schwerste entscheidung Unseres lebens treffen gestern und haben unsere geliebte Kater Tommy vom sein Schmerzen erlöst und dem Einschläfern lassen, Er ist friedlich auf mein arm Gestern Abend eingeschlafen, Du wirds immer in unseren Herzen sein mein kleine Kerl , mir fehlen die worte , Wir sind einfach so unendlich Traurig
 

Anhänge

  • Tommy4.jpg
    Tommy4.jpg
    483 KB · Aufrufe: 72
  • Tommy3.jpg
    Tommy3.jpg
    295,5 KB · Aufrufe: 73
  • Tommy2.jpg
    Tommy2.jpg
    425,5 KB · Aufrufe: 69
  • Tommy1.jpg
    Tommy1.jpg
    173,4 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
Falls Ich irgindwie ein wenig abwesent war die letzte zeit, hier der Grund, Meine Frau und Ich müssten die Schwerste entscheidung Unseres lebens treffen gestern und haben unsere geliebte Kater Tommy vom sein Schmerzen erlöst und dem Einschläfern lassen, Du wirds immer in unseren Herzen sein mein kleine Kerl , mir fehlen die worte , Wir sind einfach so unendlich Traurig
Sowas ist immer schwer, ich fühle da mit dir. Die Zeit heilt "fast" alle Wunden. Nach dem Regen kommt die Sonne. Kopf hoch!!!
 
Mein Beileid Vince, das ist immer schrecklich wenn man von so einem "Familienmitglied " loslassen muss.😢
 
Falls Ich irgindwie ein wenig abwesent war die letzte zeit, hier der Grund, Meine Frau und Ich müssten die Schwerste entscheidung Unseres lebens treffen gestern und haben unsere geliebte Kater Tommy vom sein Schmerzen erlöst und dem Einschläfern lassen, Du wirds immer in unseren Herzen sein mein kleine Kerl , mir fehlen die worte , Wir sind einfach so unendlich Traurig
Vince, dass kann ich sehr gut verstehen, da es uns mit unserem Kater Monty jetzt 15 Jahre alt bald auch so geht. Unser Leo (neben Monty), liegt schon wie viele Wegbegleiter bei uns im Garten.
So schön wie das mit Haustieren ist, so traurig ist es, wenn sie erlöst werden und von uns gehen. Mein Beileid und ich hoffe, ihr gebt bald der nächsten Katze eine Chance bei euch ein schönes Leben zu führen.
LG Andreas
 

Anhänge

  • Katze 004.jpg
    Katze 004.jpg
    675,6 KB · Aufrufe: 105
Hi Vince , mein Beileid .Kann das voll nach vollziehen. Habe letzten Jahre zwei liebevolle Kater erlösen müssen .Und der letzte von meinen drei ist jetzt auch schon 15 Jahre.Die Hauptsache ist aber das sie ein schönes Leben hatten.
Gruß und Kopf hoch
Joe
 
Tut sich sehr leid, kann es sehr gut nachvollziehen, hab es ja leider auch schon mehr als einmal durchgemacht, und jedes mal sagte ich, ich will keine mehr, nicht weil ich meine Katzen nicht geliebt habe, Sondern weil der Schmerz so groß ist, wenn genau dieser Tag kommt, wenn man sie gehen lassen muss 😔
 
Mein Beileid lieber Vince, es ist sehr traurig einen Wegbegleiter gehen zu lassen. Ich wünsche Euch viel Kraft !
😔
 
danke an euch alle vom mir und meine Frau, für eure trostende kommentare, das wissen wir wirklich zu schätzen. Ich hab diesen tag immer befürchtet und es fühlt sich genau so bischissen an wie Ich erwartet hab, einfach Danke
 
Mein Beileid😥,uns graut auch vor dem Tag der bestimmt kommt.....unser Husky is auch schon 13 1/2....
 
Mein Beileid Vince. Habe das auch schon zwei mal mitgemacht. Und es steht mir noch zwei mal bevor. 😞
 
Falls Ich irgindwie ein wenig abwesent war die letzte zeit, hier der Grund, Meine Frau und Ich müssten die Schwerste entscheidung Unseres lebens treffen gestern und haben unsere geliebte Kater Tommy vom sein Schmerzen erlöst und dem Einschläfern lassen, Er ist friedlich auf mein arm Gestern Abend eingeschlafen, Du wirds immer in unseren Herzen sein mein kleine Kerl , mir fehlen die worte , Wir sind einfach so unendlich Traurig
Herzliches Beileid, aber manchmal ist es besser so für das Tier.
 
So komm Grad aus der Tierklinik mein Diego beide Kreuzbänder gerissen 😔Morgenfrüh kommt er zur OP bin ich froh das man ihn wieder hinkriegt 🙂 er ist mein ein und alles sagten die Kostet 2500€ pro Seite sagte Ich Bar oder Überweisung 😘
 

Anhänge

  • IMG-20210628-WA0000.jpeg
    IMG-20210628-WA0000.jpeg
    248,4 KB · Aufrufe: 56
Motoplex
Oben Unten