- Motorrad
- FZS1000Fazer , Tuono V4 Factory E5 Speed White
- Modelljahr
- 2005 , 2023
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine LillyEs geht halt nix über entspannte Hunde.
Anbei meine Erna.
Gruss Thomas
Genau, Warum leckt sich der Hund am sack ? , Weil er es kannZum Glück hat der die Haube auf...
wen er seinen rasierten Arsch und Sack sehen könnte, ignoriert er dich wochenlang
Anhang anzeigen 80866
Das blut bin Ich , nach 6 stunden Tatoowieren , Ich wollte auch zu erst den spruch " Forever in my heart " machen lassen , hab Ich nicht gemacht weil eigentlich ist er "Forever on my Leg "Hi Vince, hat Tommy eine Maus gefressen? Das Blut klebt noch an seiner Schnauze.
kann ich sehr gut nachvollziehen, hab zwar nicht meine Katzen tätowiert, aber auch ich habe seit einiger Zeit ein bzw. 2 Tattoos, liegt wohl am Alter, das man sich dann doch dazu entscheidetIch weiss das das hier ein Motorrad Forum ist, und Ich weiss das die leute hier ohne Haustier das wahrscheinlich nicht verstehen werden, aber nach 59 Jahre untattowiertheit hab Ich beschlossen nach der verlust vom mein Tommy, das Ich den an mein linkes bein verewigen sollte Anhang anzeigen 80993 , darum war Ich heute ausnahmsweise nicht im Laden .
LessyDas ist unsere Mira mit der alten Tuono, mit der Neuen wollte sie noch nicht Modell liegen
Hab Ich auch gleich gedacht
Der lässige Kater, der heisst bestimmt Steve Mcqueen , oder
Hat ja auch seinen eigenen Fuchsschwanz.Der war eindeutig Mantafahrer.