- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Genau bei dem Richtigen Sheriff wird´s heftig...oder wenn das Mopped kleiner ist, als der Hund.
PS: Lass dich nicht mit dem Kennzeichenwinkel erwischen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau bei dem Richtigen Sheriff wird´s heftig...oder wenn das Mopped kleiner ist, als der Hund.
PS: Lass dich nicht mit dem Kennzeichenwinkel erwischen.
Du hast den arm kerl nicht Adolf genannt , oderKein Nazi
ging bei uns genauso schnell, es geht einfach nicht ohne "Tiger" ein hübscher Kerl, sieht aus wie ein Ragdoll ? Den bekommst Du nicht mehr weg, die sind total verschmust..Nach der Verlust von mein geliebte Tommy in Juni, wollte Ich eigentlich erst im 2022 nach ein Kater schauen, find Ich irgindwie nicht so richtig nach einen " ersatz" zu schauen, aber Meine Frau fühlte sich in unsere zu Großen haus sehr einsam , und hat mich am letzten Wochenende überredet zum Tierheim in Gladbach mit zu fahren, und uns ist diese 4 jahre alte Kerl über den weg gelaufen, und was soll mann sagen, Ich könnte nicht nein sagen, bin mir immernoch nicht sicher ob das alles richtig ist, aber der kerl brauchte auch einen zuhause.
Die Frau vom Tierheim hat den gestern Abend vorbei gebracht, und da fast gleichzeitig der nachricht im radio kamm das Charlie Watts verstorben ist, haben wir spontan beschlossen den kerl auch Charlie zu nennen.
Anhang anzeigen 83513
Der sieht gar nicht aus wie eine Schlaftablette.Das ist ibo 500 neben meiner Bella Anhang anzeigen 85572
Das liegt vielleicht daran dass Ibuprofen ein SCHMERZmittel ist!Der sieht gar nicht aus wie eine Schlaftablette.
Schöner DobermannDas ist ibo 500 neben meiner Bella
- Beißkraft in kg/ cm2Schöner Dobermann
Wofür steht denn die Zahl?
Cm³?
PS?
db?
Quatsch!Schöner Dobermann
Wofür steht denn die Zahl?
Cm³?
PS?
db?