Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir wollen doch alle nur ein kleines bisschen Spass!Letzte Woche hatten wir diesen kleinen Fuzzi unserer Bekannten als diese im Urlaub waren.
Ok... denn gehe ich heute nicht aus dem Haus..Wenn sie tagsüber zu sehen sind müssen sie sich noch unbedingt Winterspeck anfressen
GoldigDarf ich vorstellen… Das ist Paul … Paul gehört seit 4 Jahren zur Familie… kommt ursprünglich aus dem Tierheim… hat nur Dummheiten im Kopf … mag Motorräder… finde aber keinen passenden Helm für ihn … der braune Dackel ist sein bester Kumpel Rudi… Grüße Anhang anzeigen 86248
Seit wir unseren Kater haben, hat sich der Fischbestand im Gartenteich deutlich reduziert.
Unsere vorherige Katze hätte sich im Leben nicht die Pfoten für so`n Fisch nass gemacht.
Anhang anzeigen 86302
Grüße Michl
Ist immer sehr traurig wenn die zeit kommt wo man sich von seinen Lieblingen trennen mussWir mussten heute leider unseren geliebten Kater Monty einschläfern lassen. Monty war ein Britisch Kurzhaar und ist 14,5 Jahre alt geworden und ein wirklich treuer Begleiter die letzten 13,5 Jahre für uns gewesen. Wir hatten ihn einjährig aus dem Tierheim gerettet.
Meine Familie und ich sind unendlich traurig.
Jetzt muss Kitty (links) erstmal alleine klar kommen.
Ja leider ist es so, da die Lebenserwartung unserer geliebten Haustiere doch nur sehr begrenzt ist. Wer immer Tiere hat, muss da öfters durch, was trotzdem jedes Mal wieder sehr schwer fällt. So ein Tier gehört halt immer mit zur Familie und hilft auch oft über Kummer hinweg. Auch kann ein Haustier bei schweren Krankheiten helfen.Ist immer sehr traurig wenn die zeit kommt wo man sich von seinen Lieblingen trennen muss
Mein kleiner Bro macht mir auch langsam Sorgen.....werd auch 14 und kommt die letzten Tage schon sehr mühsam daher....will gar ned dran denken wie lang des no geht....Ja leider ist es so, da die Lebenserwartung unserer geliebten Haustiere doch nur sehr begrenzt ist. Wer immer Tiere hat, muss da öfters durch, was trotzdem jedes Mal wieder sehr schwer fällt. So ein Tier gehört halt immer mit zur Familie und hilft auch oft über Kummer hinweg. Auch kann ein Haustier bei schweren Krankheiten helfen.
Wir sind jedenfalls dankbar über jedes Tier was wir haben durften und würden es nie anders machen. Der Schmerz vergeht eines Tages und dann bleibt ein gutes Gefühl einem Tier ein schönes Leben gegeben zu haben.
Seit wir unseren Kater haben, hat sich der Fischbestand im Gartenteich deutlich reduziert.
Unsere vorherige Katze hätte sich im Leben nicht die Pfoten für so`n Fisch nass gemacht.
Anhang anzeigen 86302
Grüße Michl
Fisch ist schliesslich gesund!Zur Freude von Hugo müssen/dürfen einige Goldfische im Haus überwintern. Da braucht er nicht im Sommer im Teich fischen.
Anhang anzeigen 86782