- Motorrad
- Tuono V4 RR
- Modelljahr
- 2015
Sach ma...auch wenn man im dritten Stock wohnt, heißt das nicht das man seinen Lümmel zeigen darfWelche meinst Du?
Die auf der Fensterbank oder das Spiegelbild im Fenster?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sach ma...auch wenn man im dritten Stock wohnt, heißt das nicht das man seinen Lümmel zeigen darfWelche meinst Du?
Die auf der Fensterbank oder das Spiegelbild im Fenster?
Übrigens...das ist eine Sphinx-Katzewie heißt eigentlich diese fast nackte Katzenrasse?
sieht nach Kater aus...Übrigens...das ist eine Sphinx-Katze
Alles ZufallDie Katze und dein Banshee weisen bemerkenswerte Ähnlichkeit auf. Zufall?
Erwischt , Das war mein Lockmittel damit Ich dein Kater endlch mitnehmem könnte
Oder selbst als so ein armes Tier wiedergeboren werden. Ich bin eigentlich Atheist aber diese buddhistische These gefällt mir gut.Ich wünsche mir so sehr für diese Leute, das sie ganz alleine unter großen Schmerzen, jämmerlich krepieren....
Sorry, bin in der Hinsicht ein kleiner Primat, Auge um Auge, Zahn um Zahn....
Meine Marie wurde 16 Jahre alt, stattliches Alter für einen Basset, vermisse sie so sehr
Leider rennen zu viele Idioten herum... selbst hier auf dem Dorf werden regelmäßig Hunde mit Giftködern vergiftet, alleine letztes Jahr sind 6 Stück daran gestorben und einige haben starke bleibende Schäden. Unsere Franz. Bulldogge wurde 2x innerhalb von 6 Monaten im EIGENEN Garten mit Giftködern vergiftet und hat es beides mal nur sehr knapp mit viele Überstunden der Tierärztin und einiges an Spenderblut überlebt.Mein Fazit, was gibt es bloß für Menschen.