Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Airedale aber etwas klein Hündin 22 kg 8 Jahre jetztSchöner Kerl! Ist das ein welsh oder ein airedale?
weiß was gut ist und hat sich gleich mal am Aprilia Deckchen orientiert.
Ich hab dem drauf geworfen und platz gesagt , an sein reaktion sieht mann das er Schwerhörig istweiß was gut ist und hat sich gleich mal am Aprilia Deckchen orientiert.
Die könnten Brüder seinHier auch der liebe meines lebens , er ist einen Europaische kurzhaar knuddel Kater, haben wir auch aus den Tierheim Mönchengladbach , also einen echte Gladbacher junge , Er hiess vorher Roy, fanden wir aber doof, ( sorry @Taz ) Da Ich Engländer war zu den Zeitpunkt , haben wir den Tommy getauft, Er wird im Juli 15 Jahre alt , erholt sich gerade nach einen Zahn op letzten Freitag und Ich hoffe das er den Jopi Heesters unter den Katers wird .
Nach einem Afghanen, Rauhhaardackel, Cockerspaniel, Bullterrier, Irish Terrier und 2 Border Terrier in unserer Familie und damit in meinem Leben werde ich mir später mal, wenn es dann die Umstände zu lassen, auch einen Airedale - Terrier zu legen. A, weil ich mittlerweile ein Terrier - Fan bin und B, weil die Rasse die richtige Größe hat und mir ebenso optisch gut gefällt. Und dann kommt halt noch die Terrier - Eigenart zum Tragen, eigener Kopf, aber wenn das Band geschlossen ist, best Buddy für immer und ewig.Airedale aber etwas klein Hündin 22 kg 8 Jahre jetzt
Wir haben auch einen Sir Henry.
Gruß Karsten