Unsere besten Freunde des Menschen...

WSC-Neuss Shop
Hier auch der liebe meines lebens , er ist einen Europaische kurzhaar knuddel Kater, haben wir auch aus den Tierheim Mönchengladbach , also einen echte Gladbacher junge 😁, Er hiess vorher Roy, fanden wir aber doof, ( sorry @Taz 😂😂) Da Ich Engländer war zu den Zeitpunkt 😜, haben wir den Tommy getauft, Er wird im Juli 15 Jahre alt , erholt sich gerade nach einen Zahn op letzten Freitag und Ich hoffe das er den Jopi Heesters unter den Katers wird .
 

Anhänge

  • AP Kater.jpg
    AP Kater.jpg
    280 KB · Aufrufe: 113
  • Vince & Tommy.jpg
    Vince & Tommy.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 116
  • Tommy3.jpg
    Tommy3.jpg
    252,4 KB · Aufrufe: 86
Hier auch der liebe meines lebens , er ist einen Europaische kurzhaar knuddel Kater, haben wir auch aus den Tierheim Mönchengladbach , also einen echte Gladbacher junge 😁, Er hiess vorher Roy, fanden wir aber doof, ( sorry @Taz 😂😂) Da Ich Engländer war zu den Zeitpunkt 😜, haben wir den Tommy getauft, Er wird im Juli 15 Jahre alt , erholt sich gerade nach einen Zahn op letzten Freitag und Ich hoffe das er den Jopi Heesters unter den Katers wird .
Die könnten Brüder sein🤩
Unserer heißt Charlie und hat gestern Geburtstag gehabt. 12 Jahre ist er geworden, und solange haben wir ihn auch. 😍
Sieht gefährlich aus und spielt auch öfter Mal den Puma....ist aber dann doch wieder der Schmusekater.20181123_185631.jpg20130211_225531.jpgP1000285.JPGP1000221.JPG29042010(002).JPG
 
Das hier ist unsere Werkstatt hund ``Pooch ``, er ist ein rein rassiger Malinois mittlerweile 8 jahre alt und gehört mein mechaniker Steve, er kommt Montags bis Donnerstags mit, begrüßt und beschnuppert jeden der durch die tür kommt, Ich hab immer schiss das er mit sein stahl schwanz mein Glas vitrine eines tages demoliert , hier hilft er Maik gerade bei eine Triumph heck umbau Pooch & Maik.jpg beim
 
Zuletzt bearbeitet:
Airedale aber etwas klein Hündin 22 kg 8 Jahre jetzt
Nach einem Afghanen, Rauhhaardackel, Cockerspaniel, Bullterrier, Irish Terrier und 2 Border Terrier in unserer Familie und damit in meinem Leben werde ich mir später mal, wenn es dann die Umstände zu lassen, auch einen Airedale - Terrier zu legen. A, weil ich mittlerweile ein Terrier - Fan bin und B, weil die Rasse die richtige Größe hat und mir ebenso optisch gut gefällt. Und dann kommt halt noch die Terrier - Eigenart zum Tragen, eigener Kopf, aber wenn das Band geschlossen ist, best Buddy für immer und ewig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Oben Unten