Unsere besten Freunde des Menschen...

WSC-Neuss Shop
Das hier ist unsere Werkstatt hund ``Pooch ``, er ist ein rein rassiger Malinois mittlerweile 8 jahre alt und gehört mein mechaniker Steve, er kommt Montags bis Donnerstags mit, begrüßt und beschnuppert jeden der durch die tür kommt, Ich hab immer schiss das er mit sein stahl schwanz mein Glas vitrine eines tages demoliert , hier hilft er Maik gerade bei eine Triumph heck umbau Anhang anzeigen 60244 beim Guzzi umbau
Bei meinen letzten Besuch, habe ich das mit der Scheibe mitbekommen und ja, die wird irgendwann nachgeben.😂
 
@roku,

so einen Schwarz-Weißen Zotteligen Kater hatte ich auch mal, der war mir zugelaufen, das war ein Riese der hatte ü 7kg.

Hab ihn viele Jahre immer schön gefüttert und so gut es gieng gepflegt, aber leider isser dann an einem Tumor gestorben.

Ich find die Bilder vom Mikesch nimmer, menno.
 
@roku, das hab ich so auch noch nicht gesehen, das ein Kater / Katze mit einem Stofftier schmust/ schläft..voll süß 😊
 
Motoplex
Oben Unten