- Motorrad
- Aprilia Tuono V4
- Modelljahr
- 2018
Ich denke eine VTR 1000 SPDie eine ne Honda VTR 1000?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke eine VTR 1000 SPDie eine ne Honda VTR 1000?
@Marcel993
Was ist das für ne Rasse? Bin begeistert
Ich denke eine VTR 1000 SP
Der Fuhrpark erscheint mir auch nicht schlecht, sammelst Du Honda-Youngtimer? Und was sind die anderen 2 links bei der Tür?
Mein Beileid! Wirklich Kopf hoch, nach vorne schauen. Ein Unglück kommt selten allein. Nach dem Regen kommt die Sonne. Ich drücke dir die Daumen!Heute morgen ist ganz plötzlich unsere geliebte Katze gestorben, wir sind sehr traurig ... Nächsten Monat wäre sie 16 geworden.... Was ist das nur für ein scheiß Jahr... Erst stirbt Vater, dann Job weg und jetzt das....
Tut mir leid zu hören Thomas, unsere beileidHeute morgen ist ganz plötzlich unsere geliebte Katze gestorben, wir sind sehr traurig ... Nächsten Monat wäre sie 16 geworden.... Was ist das nur für ein scheiß Jahr... Erst stirbt Vater, dann Job weg und jetzt das....
Ein paar Motivationsleckerlis waren zwar nötig, aber unterm Strich war es sehr erfolgreich.Aber so ganz geheuer ist es dem Hund im Becken da nicht.
Unsere Chilli aus dem Tierschutz. Gebürtig aus Rumänien. Inzwischen ist sie 13,5 Jahre jung und hat das eine oder andere Zipperlein, aber es ist noch ordentlich leben in der Bude.
Anhang anzeigen 63587Anhang anzeigen 63588Anhang anzeigen 63589Anhang anzeigen 63590Anhang anzeigen 63591