Unsere besten Freunde des Menschen...

WSC-Neuss Shop
Der Fuhrpark erscheint mir auch nicht schlecht, sammelst Du Honda-Youngtimer? Und was sind die anderen 2 links bei der Tür?

Wir "sammeln" alte Honda's aus den 70'er (siehe rechts). Da im Hindergrund ist es eine Honda VTR 1000 SP2 von meinem Mann.
Er braucht halt noch nen Sportler zu seiner Tuono🙂. Das andere ist eine 900er Boldor. Die ist verkauft. Verlässt uns bald.
 
Heute morgen ist ganz plötzlich unsere geliebte Katze gestorben, wir sind sehr traurig 😭😭... Nächsten Monat wäre sie 16 geworden.... Was ist das nur für ein scheiß Jahr... Erst stirbt Vater, dann Job weg und jetzt das....
 

Anhänge

  • 263904437_146006.jpg
    263904437_146006.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 60
Das tut mir sehr leid, ist immer schrecklich, ist ja wie ein Familienmitglied. Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten.
 
Hallo Tom, ich fühle mit Dir, da ich das auch so vor einiger Zeit durch leben musste.
 
Heute morgen ist ganz plötzlich unsere geliebte Katze gestorben, wir sind sehr traurig 😭😭... Nächsten Monat wäre sie 16 geworden.... Was ist das nur für ein scheiß Jahr... Erst stirbt Vater, dann Job weg und jetzt das....
Mein Beileid! Wirklich Kopf hoch, nach vorne schauen. Ein Unglück kommt selten allein. Nach dem Regen kommt die Sonne. Ich drücke dir die Daumen!
 
Heute morgen ist ganz plötzlich unsere geliebte Katze gestorben, wir sind sehr traurig 😭😭... Nächsten Monat wäre sie 16 geworden.... Was ist das nur für ein scheiß Jahr... Erst stirbt Vater, dann Job weg und jetzt das....
Tut mir leid zu hören Thomas, unsere beileid
 
Motoplex
Oben Unten