Unsere besten Freunde des Menschen...

WSC-Neuss Shop
Da kann man ja glatt neidisch werden auf eure Vierbeiner 😍
Bei uns gibt es demnächst bei schwiegereltern einen neuen 4 beiner namens "Joe"

Bei mir und meiner Frau leben nur ein paar geschuppte Mitbewohner 😁😊 hier mal ein paar frisch geschlüpfte 😁
 

Anhänge

  • IMG-20201024-WA0008.jpg
    IMG-20201024-WA0008.jpg
    165,9 KB · Aufrufe: 120
  • IMG_20200904_233721.jpg
    IMG_20200904_233721.jpg
    349,5 KB · Aufrufe: 78
Nein das ist kein Witz , der Polizei sind die Diebe bekannt, weil die Fingerbadrücke auf dem zerstörten Garagentor R.V. und M.T zugeordnet werden konnten.
Die beiden Hunde sollen in Feldkirch gesehen worden sein. Aber die Gendarmen unternehmen nichts.
Schweizer Polizei und Östereichische Gendarmen tauschen keine Daten aus- Es müsste ein Antrag über das Aussendepartament an das Aussendepartament gestellet werden.

Der Einbruch war am schon am 12 Juni. die Polizei hat den Einbruch untersucht..... Im Oktober hat die Staatsanwaltschaft geschrieben, dass sie nichts mehr unternehmen......
Das Dossier bleibt aber offen bis 2035 -- ha ha -- Die Polizei von Feldkirch hat geschrieben, dass sie ohne Hilfegesuch aus der Schweiz nichts unternehmen......
Ob ev ein Gendarm mit den Hunden spazieren geht ??
Und verdammt nochmals ich bin ein Risikopatient !! In dieser Zeit wären die Hunde meine einzigen Freunde !! Ich weine immer wieder ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein das ist kein Witz , der Polizei sind die Diebe bekannt, weil die Fingerbadrücke auf dem zerstörten Garagentor R.V. und M.T zugeordnet werden konnten.
Die beiden Hunde sollen in Feldkirch gesehen worden sein. Aber die Gendarmen unternehmen nichts.
Schweizer Polizei und Östereichische Gendarmen tauschen keine Daten aus- Es müsste ein Antrag über das Aussendepartament an das Aussendepartament gestellet werden.

Der Einbruch war am schon am 12 Juni. die Polizei hat den Einbruch untersucht..... Im Oktober hat die Staatsanwaltschaft geschrieben, dass sie nichts mehr unternehmen......
Das Dossier bleibt aber offen bis 2035 -- ha ha -- Die Polizei von Feldkirch hat geschrieben, dass sie ohne Hilfegesuch aus der Schweiz nichts unternehmen......
Ob ev ein Gendarm mit den Hunden spazieren geht ??
Und verdammt nochmals ich bin ein Risikopatient !! In dieser Zeit wären die Hunde meine einzigen Freunde !! Ich weine immer wieder ..

Ich drücke dir die Daumen, dass die Sache nochmal gut ausgeht. Bin fassungslos.
 
Katze von meiner Tochter und somit unsere Zweitkatze.
 

Anhänge

  • 20201122_144448.jpg
    20201122_144448.jpg
    241,6 KB · Aufrufe: 50
Üblicherweise sind Katzen, wo immer sie auftauchen, der Star.
In diesem Fall allerdings hat der Tiger nicht den Hauch einer Chance gegen die grandiose Designer-Couch 😊
Gab es mal hier!
 

Anhänge

  • Screenshot_20201122-150303_Chrome.jpg
    Screenshot_20201122-150303_Chrome.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 56
Heute mit den Hunden raus Geil war's bin froh das Ich sieh habe 👍 ;)
 

Anhänge

  • IMG-20201122-WA0009.jpg
    IMG-20201122-WA0009.jpg
    378,2 KB · Aufrufe: 32
  • IMG-20201122-WA0008.jpg
    IMG-20201122-WA0008.jpg
    304,4 KB · Aufrufe: 30
  • IMG-20201122-WA0006.jpg
    IMG-20201122-WA0006.jpg
    266,2 KB · Aufrufe: 32
  • IMG-20201122-WA0009.jpg
    IMG-20201122-WA0009.jpg
    378,2 KB · Aufrufe: 36
Und ich bin froh, dass20201120_220300.jpg Sanji ihren Trichter nicht mehr tragen muss. Die kleine Maus hatte sich eine kleine Verletzung zwischen Auge und Ohr gekratzt und nur mit Trichter konnte es gut verheilen. Murtagh mag Sanji auch viel lieber ohne Trichter. Sieht man ja auf dem Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten