Unsere besten Freunde des Menschen...

Hi zusammen, heute konnten wir kurz vor Ende unseres Urlaubs noch den Hof besuchen, auf dem "unsere Findelkatze" verbleiben wird. Der Enkel der Oma, die den Hof betreibt, hat sich zum Glück in unser Mietzerl so verliebt, dass Ahsoka nun schon den neuen Namen Susie trägt und dort bleiben wir. Finden den Namen zwar nicht so dolle, aber egal, Hauptsache ist doch, dass die Katze ein tolles daheim gefunden hat. Irgendwie wie bin ich schon ein wenig stolz auf uns, dass wir zu der ganzen Story einen großen Teil zur Rettung eines Tierlebens beitragen konnten. Anbei nun ein paar Bilder vom heutigen Tag auf dem Hof mit den anderen Kitten, die ihre "große" Schwester bereits akzeptiert haben. 😻
Anhang anzeigen 102979
DIE ist ja drollig. Sieht irgendwie aus wie ein Ausserirdischer im Katzenkostüm! 😳😱😂

C459290F-2386-47F6-9C87-B0703EA97FBD.jpeg

Die beste Nachricht zum Schluss. Die Katzenmama von den drei anderen Kitten hat unsere Findelkatze akzeptiert. Es ist jetzt eine quitschfidele Katzenfamilie, Mamakatze und ihre zwei leiblichen Kitten und die zwei Neuzugänge ( eine kleine kam vom Katzenschutzverein und dann jetzt noch unsere kleine Maus, die wir gerettet haben ).
Diese Bilder hatte ich mir so erhofft. Ich hab vor Freude "Pipi" inne Augen....
IMG-20220901-WA0002.jpgIMG-20220901-WA0003.jpgIMG-20220901-WA0001.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Puck.
Nachdem wir leider meinen besten Hunde-Kumpel Jack haben gehen lassen müssen (siehe Post #422), gings einfach nicht mehr weiter, so ohne.

Puck ist ein Labrador/Schäferhund - Mix........ und Waffenschein-pflichtig
Mann, ich wusste gar nicht mehr wie anstrengend Welpen sein können - alles musst wegräumen, schlimmer wie bei kleinen Kindern.
Der findet Sachen von denen Du noch gar nicht wusstest, dass Du die verloren hattest.
Der Kerl hat messerscharfe Zähne - der stanzt alles.

Den könntest bei der Bahn zum Fahrkarten lochen anstellen .... .

Anhänge

• IMG_0985.JPG
    IMG_0985.JPG
    648,1 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_0945.JPG
    IMG_0945.JPG
    174,1 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_0981.JPG
    IMG_0981.JPG
    76,2 KB · Aufrufe: 66
Das ist Puck.
Nachdem wir leider meinen besten Hunde-Kumpel Jack haben gehen lassen müssen (siehe Post #422), gings einfach nicht mehr weiter, so ohne.

Puck ist ein Labrador/Schäferhund - Mix........ und Waffenschein-pflichtig
Mann, ich wusste gar nicht mehr wie anstrengend Welpen sein können - alles musst wegräumen, schlimmer wie bei kleinen Kindern.
Der findet Sachen von denen Du noch gar nicht wusstest, dass Du die verloren hattest.
Der Kerl hat messerscharfe Zähne - der stanzt alles.

Den könntest bei der Bahn zum Fahrkarten lochen anstellen .... .
Poste Bitte Bilder weiter würde gerne sehen wie Groß der Hübsche wird 🤗

• Like
Reaktionen: ASK
Unser Puck.
Jetzt 2 1/2 Monate alt - er wächst weiterhin fröhlich vor sich hin :giggle:
Monster anstrengend der kleine Kerl, aber um nichts in der Welt möchte ich ihn mehr missen :love:
Zum Größenvergleich: Der weiße Hund ist unsere 4 Jährige Luzie, ein Beagle-Labrador-Collie-was-weiß-ich-Mix.
Hat die Größe eines Deutschen Schäferhundes.

Servus
Bertl

Anhänge

• IMG_1114.JPG
    IMG_1114.JPG
    676,1 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_1120.JPG
    IMG_1120.JPG
    612 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_1116.JPG
    IMG_1116.JPG
    549,9 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_1121.JPG
    IMG_1121.JPG
    520,4 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Poste Bitte Bilder weiter würde gerne sehen wie Groß der Hübsche wird 🤗

...... und weiter mit unserm Puck.
Eine Transformation in fünf Bildern - vom kleinen Kasperlkopf zum großen Kasperlkopf 🤪
Jetzt isser 16 Wochen alt

Anhänge

• Puck 16 Wochen alt.JPG
    Puck 16 Wochen alt.JPG
    517,1 KB · Aufrufe: 29
  • Puck 15 Wochen alt.JPG
    Puck 15 Wochen alt.JPG
    630,7 KB · Aufrufe: 28
  • Puck 9 Wochen alt..JPG
    Puck 9 Wochen alt..JPG
    76,2 KB · Aufrufe: 24
  • Puck 4  Wochen alt.jpeg