Unsere besten Freunde des Menschen...

WSC-Neuss Shop
Heute erfolgreich die 1. Moto GP Impfung an unsere Löwin verabreicht :love:

Anhang anzeigen 115307
Fang in der Prägungsfase lieber klein mit ihr an, also erst Moto3 damit sie auf den Geschmack kommt (denn dort ist immer Action), etwas später dann Moto2 und dann erst Motogp ...... (was leider immer öfters eher ein mehr oder minder langweiliges hinterhergefahre ist) :ROFLMAO:
Und wundre dich dann aber nicht wenn sie mal mit dir auf'm Bike mitfahren möchte - so ging es mir vor gut 35 Jahren mit dem Labrador-Mädl meines Spezl's.
Frau Strolch - so nannten wir Strolchi meistens - kletterte immer an mir hoch wenn ich auf der GPz600R saß und fuhr dann jedesmal auf dem Tank sitzend eine kleine Runde mit :giggle:
 
Schaut total chillig aus. Hab den Großen aber grad mit einem Federstöckchen zur wilden Furie gemacht :cool:
Wer jetzt meint, die Todeskralle mit dem bloßem Finger kitzeln zu müssen, der wird bluten ....

20230616_165332.jpg
 
Motoplex
Oben Unten