Kati@Tuono😀
Dauerposter....
Gute Besserung , dem Henry
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Puck hatte seinen ersten Geburtstag. Schulterhöhe jetzt etwas über 68cm.Unser Puck - jetzt isser 9 Monate alt.
Schulterhöhe aktuell gut 66cm ..... auf dem Bild schwer beeindruckt von der RSV4 (auch schwarz), welche im Leerlauf vor sich hinbrabbelt
Man muss sagen, über die Jahrtausende haben uns die Kerle verdammt gut erzogen.Puck hatte seinen ersten Geburtstag. Schulterhöhe jetzt etwas über 68cm.
Ball spielen, Werkzeug klauen, Fliegen jagen, Knochen nagen, sich im frischen Sägemehl panieren - er hat's hier schon stressig der arme Kerl
Anhang anzeigen 116344
Naja, alles wird ihnen nicht frei-Haus serviert, die Zündschlüssel für meine beiden Mopeds, zum Beispiel, bekommt er nicht von mirMan muss sagen, über die Jahrtausende haben uns die Kerle verdammt gut erzogen.
24/7 Freizeit, Essen kommt so pünktlich wie der Auslauf, nachts im warmen Hundebettchen anstatt in der kalten Hundehütte, bei Unwohlsein ist der Tierarzt zur Stelle und Streicheleinheiten gibt‘s auch noch on top! Was ein Hundeleben, beneidenswert!
Daran hat er auch kein Interesse. Erstens lassen die sich nicht gut kauen und zweitens fahren Hunde nicht.Naja, alles wird ihnen nicht frei-Haus serviert, die Zündschlüssel für meine beiden Mopeds, zum Beispiel, bekommt er nicht von mir
Hunde Baden die meisten wenigstens heute mal wieder Bademeister gemacht für meine HeldenDaran hat er auch kein Interesse. Erstens lassen die sich nicht gut kauen und zweitens fahren Hunde nicht.
Sie lassen fahren.
Der kleine Prinz
Hattest Du nicht 2?Wir waren wieder Baden Gefällt ihm halt der alte Fischle Terminäter Anhang anzeigen 117596Anhang anzeigen 117597Anhang anzeigen 117598Anhang anzeigen 117599Anhang anzeigen 117600Anhang anzeigen 117601
Der zweite war mit meinem Bruder unterewegs wir WohnenHattest Du nicht 2?
Aber wie sie freundlich gucktKaum aus dem Auto , will eine ihre Streicheleinheiten Anhang anzeigen 117667
Ich deute es eher als den Blick: "Und wage es nicht zum Streichelhandy zu greifen!"Aber wie sie freundlich guckt