twister13
Ehrenmitglied
Das arme Tier beschuldigen! Schäm Dich!Ich will euch mal nicht vorenthalten was unser Sammy macht wenn ihm langweilig ist und er nicht rauskann !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das arme Tier beschuldigen! Schäm Dich!Ich will euch mal nicht vorenthalten was unser Sammy macht wenn ihm langweilig ist und er nicht rauskann !
Fliesenoptik pimpenIch will euch mal nicht vorenthalten was unser Sammy macht wenn ihm langweilig ist und er nicht rauskann !
Anhang anzeigen 121250
Anhang anzeigen 121251
Anhang anzeigen 121252
Anhang anzeigen 121253
Anhang anzeigen 121254
Fliesenoptik pimpen
Ich will euch mal nicht vorenthalten was unser Sammy macht wenn ihm langweilig ist und er nicht rauskann !
....
Und wenn Du jetzt mal so richtig Spaß haben möchtest, dann stellst Du die Fotos mal in ein Katzenforum ein und schreibst drunter:
"Hi! Bin neu hier. Wieviel Rum-Cola vertragen Eure Katzen am Samstag Abend denn so?"
Dazu fällt mir nur ein :Ich will euch mal nicht vorenthalten was unser Sammy macht wenn ihm langweilig ist und er nicht rauskann !
Dazu fällt mir nur ein :
Wie der Herr, so's Gescherr
Ich glaube, an mein geht sie so schnell nicht wieder .
Dat letzte Mal ging es ihr glaube ich, nicht so richtig gut Anhang anzeigen 118522Anhang anzeigen 118523
@der Blinde : meine Fugen sind immer noch nicht sauber , dafür bin ich aber 700km mit der Prille und Monster unterwegs gewesen .
Vielleicht nächstes Wochenende, aber auch wirklich nur vielleicht
Wenn Ich stichle, behaupte ich ja nicht besser zu sein .Dann bin ich ja beruhigt, wäre ja langweilig wenn unser Kater nur auf Herrchens Schoß sitzen würde und ihm bei Bier vernichten zuschauen würde .
Ich will euch mal nicht vorenthalten was unser Sammy macht wenn ihm langweilig ist und er nicht rauskann !
Anhang anzeigen 121250
Anhang anzeigen 121251
Anhang anzeigen 121252
Anhang anzeigen 121253
Anhang anzeigen 121254
Einmal Fliesenleger, immer Fliesenleger
macht unsere Charlie auchNur zu Aufklärung vom oberen Bild !
Maroni ist beim Spielen mit der Fußmatte unter der Matte eingeschlafen und wir hatten sie dann gesucht und gefunden
Anhang anzeigen 122113