Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der schaut aber angepisst, was hast dem getan?Heute noch die letzten Schandspuren (Kupplungsdeckel) vom Sturz gewechselt !
Und zack wollte unser Bobbel wieder ins trockene Haus (kommt so gut wie nie in die Garage) .
Anhang anzeigen 122277
Hab’s doch geschrieben, er wollte ins trockne Haus , ging ihm aber nicht schnell genug unserm kleinen Prinzessen .Der schaut aber angepisst, was hast dem getan?
Dachte schon die ist bei der Qualitätssicherung der FliesenlegerNur zu Aufklärung vom oberen Bild !
Maroni ist beim Spielen mit der Fußmatte unter der Matte eingeschlafen und wir hatten sie dann gesucht und gefunden
Anhang anzeigen 122113
Dachte schon die ist bei der Qu
Dachte schon die ist bei der Qualitätssicherung der Fliesenleger
Das ist schön die Garage zu fliesen. Aber sind die nicht bruchgefährdet wenn da so ein 2,5 t SUV drauffährt?Sammy wäre jetzt für die Qualitätssicherung der Fliesenlegerei zuständig
Das ist schön die Garage zu fliesen. Aber sind die nicht bruchgefährdet wenn da so ein 2,5 t SUV drauffährt?
Er macht‘s ja nur. Kann ja eine Kundengarage sein und nicht seine!Der heist der Blinde und nicht der Blöde Würde wetten so weit hat er gedacht
Er macht‘s ja nur. Kann ja eine Kundengarage sein und nicht seine!
Wat weiss ich denn!
Mir hat mal einer erzählt dass diese Fliesen beim ständigen rein- und rausfahren bruchgefährdet seien. Bei Neubauten arbeitet wohl auch der Betonboden noch und erhöht die Gefahr dass die nicht mehr flächig aufliegen und dann Knacks machen.
So wie die Karre eingeparkt ist, ist das eine Kundin.@twister13, meine Kunden fahren Sportautos
Anhang anzeigen 122391
Jetzt mal im ernst, auf 2 Punkte sollte man schon drauf achten !
Dann wird auch nichts passieren
- Bodenplatte sollte älter als 6 Monate sein
- Und wenn ein Zementestrich eingebaut ist, solltet er eine Restfeuchte (CM Messung) von unter 2% haben
Bei Deinen Preisen können sie sich wohl nur noch so olle Schüsseln leisten!@twister13, meine Kunden fahren Sportautos
Danke für die Aufklärung vom Fachmann. Dann lag ich doch nicht völlig verkehrt!Jetzt mal im ernst, auf 2 Punkte sollte man schon drauf achten !
Von wem er des wohl hatKalte Schulter, wenn dat Futter nicht genehm ist Anhang anzeigen 122842
Sie bitteVon wem er des wohl hat