Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke das gibt kein Problem, so wies aussieht tackert der das wieder zuMusst jetzt aber aufpassen wenn der Kater lochen tut passen die Lochabstände nimmer...
Einen richtig schönen Handschmeichler habt Ihr da - Ist das eine Main Coon?Als se gesehen hat, das ich schon wieder mein Auto packe, hat der Wollknäuel sich noch schnell ein paar Streicheleinheiten abgeholt
Sicher ist sicher Anhang anzeigen 124851Anhang anzeigen 124852
Danke, ist eine norwegische Waldkatze.Einen richtig schönen Handschmeichler habt Ihr da - Ist das eine Main Coon?
Katzen suchen sich ihre Menschen eben selbst aus.Ist seit Juni 22 jeden Tag vorbei gekommen, und irgendwann einfach geblieben.
Du wolltest bestimmt schreiben ihre DosenöffnerKatzen suchen sich ihre Menschen eben selbst aus.
Danke, ist eine norwegische Waldkatze.
Ist seit Juni 22 jeden Tag vorbei gekommen, und irgendwann einfach geblieben.
Wenn sie sieht das jemand da ist miaut sie laut und klopft an der Terrassentür bis man sie rein lässt. Nach 2 - 3 Stunden manchmal auch später klopft sie wieder an die Tür, damit man sie wieder raus lässt .
Wenn meine Madame und ich mal zeitgleich auswärts arbeiten, miaut sie so lange bis unsere Mieterin oder die Nachbarn sich erbarmen .
DOSENöffner, Du meinst also ernsthaft die Principesse bekommen schödes Dosenfutter statt leicht angedünsteter Kalbsleber?Du wolltest bestimmt schreiben ihre Dosenöffner
Ok OkDOSENöffner, Du meinst also ernsthaft die Principesse bekommen schödes Dosenfutter statt leicht angedünsteter Kalbsleber?
An die den eine Katze zugelaufen ist mal eine Frage, wart ihr mit der Katze mal bei einem Tierarzt und habt mal nachschauen ob die Katze registriert ist und jemand gehört hat?
Mein mitgefühlEnde Februar dann auch Kastriert.