Unsere besten Freunde des Menschen...

WSC-Neuss Shop
Nun, meinetwegen sollen sie ...... ich saß als Kind auch immer lieber auf den Motorrädern und Feuerwehrautos beim Kinderkarusell.
.......und ich glaube wir haben in der Schule auch noch "Zehn kleine Negerlein" gesungen ........ .

Mein Gott, ist das ein Arschlochland geworden.
 
Darfst heut auch nimmer, entspricht nicht dem allgemeinen wokeness-trend wenn man sich dem Genuß von Allohol zugeneigt zeigt :sneaky:
Egal 😃 was viel schlimmer ist, früher trank ich 10 Jägermeister und war gerade auf Betriebstemperatur 😏😜😁.
Heute bin ich mindestens 3 Tage klinisch tot 🥴😔
 
Ich habe den Thread eben erst entdeckt und freue mich total, dass hier nicht nur alle die Leidenschaft fürs Moped teilen, sondern auch noch viele die Liebe zu den Tieren!🤩👍🏼

Darf ich vorstellen, das ist unser Otis.
Ein reinrassiger American Bulldog Rüde und seit 2 Jahren nun in unserem Leben.🤗
 

Anhänge

  • IMG_2107.jpeg
    IMG_2107.jpeg
    332,8 KB · Aufrufe: 39
  • 006F79F6-87FD-4A5B-962B-7A798A7FCBBF.jpeg
    006F79F6-87FD-4A5B-962B-7A798A7FCBBF.jpeg
    372,5 KB · Aufrufe: 41
Motoplex
Oben Unten