Würde ich es nicht besser wissen, würde ich vermutlich auf ein Wildschwein tippen.Wenn man meint ... schmutziger gehts nicht .. Henry schafft das doch noch irgendwie... Anhang anzeigen 125767
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde ich es nicht besser wissen, würde ich vermutlich auf ein Wildschwein tippen.Wenn man meint ... schmutziger gehts nicht .. Henry schafft das doch noch irgendwie... Anhang anzeigen 125767
Sei Du mal bloss froh dass deine Katze hier nicht mitliest!Die Zeiten, wo ich morgens beim ersten Kaffee meine Ruhe habe, sind auch vorbei Anhang anzeigen 125860Anhang anzeigen 125861
Die zu bürsten muss ja die Hölle sein!Für so niveaulose Unterhaltungen, hat die Dame keine Energie übrig Anhang anzeigen 125862
Sie genießt es , und da ist es doch egal .Die zu bürsten muss ja die Hölle sein!
Wenn sie es mag .Sie genießt es , und da ist es doch egal .
Oder
Später sangen wir dann " Zehn kleine Jägermeister" .und ich glaube wir haben in der Schule auch noch "Zehn kleine Negerlein" gesungen ..
Darfst heut auch nimmer, entspricht nicht dem allgemeinen wokeness-trend wenn man sich dem Genuß von Allohol zugeneigt zeigtSpäter sangen wir dann " Zehn kleine Jägermeister" .
Ist eigentlich gar nicht so lange her
Es ist nicht ein reines Deutsches phenomänMein Gott, ist das ein Arschlochland geworden.
Da stellt sich doch die Frage wer ist dafür verantwortlich?Mein Gott, ist das ein Arschlochland geworden.
Egal was viel schlimmer ist, früher trank ich 10 Jägermeister und war gerade auf Betriebstemperatur .Darfst heut auch nimmer, entspricht nicht dem allgemeinen wokeness-trend wenn man sich dem Genuß von Allohol zugeneigt zeigt
Thron ohne Kissen … wassn das fürn Thron?Die ersten Sonnenstrahlen und Prinzessin sitzt auf ihrem Outdoor Thron