Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schaut auf jeden Fall schon mal kritisch was so los ist.Unsere neuer Aushilfskraft Anhang anzeigen 126897
Putzt die das Altöl wegUnsere neuer Aushilfskraft Anhang anzeigen 126897
...... vorher schonIch mein: War die mal weiß?
Charlie hält Ausschau nach Gremlins die VW seit Jahren in ihre Motoren einpflanztUnsere neuer Aushilfskraft Anhang anzeigen 126897
Ich habe im ersten Moment gedacht, da sitzt mein Urologe , wie aus dem Gesicht geschnitten...
Süsser, kleiner Teufel! Sooo klein sieht der aber auf den Bildern nicht aus.Vor 1,5 Wochen ist uns ein kleiner Kater zugelaufen. Ich berichtete bereits in einem anderen Thread.
Wir haben den kleinen dann ins Tierheim gebracht. Dort wurde eine Vermisstenanzeige aufgegeben und er wurde dem Tierarzt vorgestellt.
Nun hat sich bis heute niemand gemeldet und wir haben den kleinen Charlie ( so wurde er im Tierheim benannt und registriert) bei uns aufgenommen. Erst mal die Grundausstattung besorgt ( Kratzbaum, Katzenklo, Kuscheldecke, Nahrung usw. ) Katzenerfahrung haben wir beide zwar etwas, aber das ist schon lange her. Mal sehen wie die Nacht heute wird, er ist schon recht aktiv und fordernd.
Anhang anzeigen 127892Anhang anzeigen 127893
Er muss aus einem Wurf vom letzten Herbst sein. Etwa 6 - 7 Monate alt. Im Vergleich zu Nachbars Katze, die wir nur „die Dicke“ nennen, ist er noch recht zierlich.Süsser, kleiner Teufel! Sooo klein sieht der aber auf den Bildern nicht aus.
So ein richtiger Tiger geht doch nachts auf Tour.Gerade nachts können die natürlich nerven. Fressen, spielen, kuscheln, schlafen beim Herrchen.