- Motorrad
- Tuono V4 E5
- Modelljahr
- 2021
kenne ich von unserem Azzuro auch. Hab mir angewöhnt dann nicht gerade auf Seiten zu sein, wo er dann zuuufäääälig mit seinen Pfoten auf Tasten kommt und zack "kaufen" drückt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kenne ich von unserem Azzuro auch. Hab mir angewöhnt dann nicht gerade auf Seiten zu sein, wo er dann zuuufäääälig mit seinen Pfoten auf Tasten kommt und zack "kaufen" drückt.
Katzenkino
Wie Du ell´sDie Mieze guggd aber Grimmig
Da sieht´s au nit besser üs wie in der GarageMit dem Staubsauger aus der Wohnung verscheucht , Anhang anzeigen 129696ins Gewächshaus geflüchtet .Anhang anzeigen 129697
Die Nacht war wohl anstrengend
Wie Du ell´s
So gucken Katzen, Was soll er machen, lächelnDie Mieze guggd aber Grimmig
Also, über mein Fahrstil könnt ihr ja alle meckern wie ihr wollt, aber bei meiner Männergarage verbiete ich mir das .Da sieht´s au nit besser üs wie in der Garage
Soll ich's willst es hören bettelst drum na Gut bitteschön HeulsuseAlso, über mein Fahrstil könnt ihr ja alle meckern wie ihr wollt, aber bei meiner Männergarage verbiete ich mir das .
Ein Chaot braucht nunmal sein Chaos , und das habe ich lieber in der Garage als in der Bude .
Hast Du Fußbodenheizung unter den Stufen?Da kämpft jemand mit der Hitze Anhang anzeigen 130266
Läufst Du im Sommer im Wintermantel rum?Fast 11 Jahre der Kollege... die Hitze mag er gar nicht !! Ich hoffe, dass er mich noch ein bisschen begleitet ... Anhang anzeigen 130276
Gelegentlich ziehe ich aus Solidarität, einen alten Persianermantel meiner verstorbenen Oma an. Nicht angenehm... aber fördert das gegenseitige Vertrauen...Läufst Du im Sommer im Wintermantel rum?