Unsere besten Freunde des Menschen...

Gelegentlich ziehe ich aus Solidarität, einen alten Persianermantel meiner verstorbenen Oma an. Nicht angenehm... aber fördert das gegenseitige Vertrauen... 😎
Ich dachte eher daran dass Du ihm mal einen Termin beim Hundefriseur spendierst und ihm eine coole Sommerkurzhaarschur verpassen lässt anstatt dich auch tot zu schwitzen! 🤣🤣😃👍

Der geht alle 6 Wochen für 75 Euro inkl. Krallen schneiden und Ohren zupfen zum Friseur... Ich z.B. alle 3 Monate für 21 Euro .. ohne Krallen ..
Allerdings verliert der ja im Gegenzug zu mir kein einziges Haar.

Heute für 3 Jahren haben wir unsere Anhang anzeigen 131808Tommy verloren, mann ist immernoch traurig, aber dankbar für die Zeit die wir hatten.

He Vince.

Also wenn Du magst, kannst Du einem Kätzchen aus dem Wurf meiner Hanna ein neues Zuhause anbieten. Sie sind jetzt 7 Wochen jung und sollen Mitte bis Ende Juli neue Kümmerer finden.

Ist absolut kein Problem so kleine süße Kätzchen zu vermitteln, aber was da teilweise an Anfragen kommt ist gelinde gesagt erschreckend.

He Vince.

Also wenn Du magst, kannst Du einem Kätzchen aus dem Wurf meiner Hanna ein neues Zuhause anbieten. Sie sind jetzt 7 Wochen jung und sollen Mitte bis Ende Juli neue Kümmerer finden.

Ist absolut kein Problem so kleine süße Kätzchen zu vermitteln, aber was da teilweise an Anfragen kommt ist gelinde gesagt erschreckend.
Hallo Georg,
Danke für dein angebot, aber wir haben , (obwohl Ich damals nicht sicher war ob Ich noch ein tier haben wollte) , ein neuer Kater mit unsere Charlie, und Ich muss zu geben es ist das bester therapie nach einen verlust ,
Grüße
Vince

Motoplex
Zurück
Oben