Unsere besten Freunde des Menschen...

Eigentlich
Me: „No, we won’t get a cat!“
Family gets a cat anyway.
Me and the cat…:

Anhang anzeigen 133923
Nachdem ich wohl in der Vergangenheit eine Katzenhaarallergie entwickelt habe, stand einige Zeit auf der Kippe, ob unser Smokey uns nicht doch wieder verlassen muss.

Die Symptome waren deutlich, und der Test beim Arzt bestätigte es. Da die Familie ihn schon komplett ins Herz geschlossen hatte, war die Entscheidung sehr schwer, und zum Versuch wurden zwei Luftreiniger gekauft. Auf das es vielleicht mit denen klappen würde…

Die ließen auf sich warten und schlagartig waren die Beschwerden weg…

Und so darf der Herr bleiben… frisst uns die Haare vom Kopf und genießt das Leben…

IMG_5018.webp

Ich plädiere für einen "Kofferraum + Einstiegsleisten für Gleichgesinnte 😂" - Tread und ich kann jetzt schon sagen wer nicht der neue "Kofferraumsheriff" wird . 🤣🤣 Koi wunder die Kette isch immer so sauber wenn der restliche Fuhrpark so aussieht :p @Ralph Vielleicht solltest dem Jürgen dafür auch mal nen Kanister anrühren oder meinst da hilft nur noch ne Dreckfräse?

Ich plädiere für einen "Kofferraum + Einstiegsleisten für Gleichgesinnte 😂" - Tread und ich kann jetzt schon sagen wer nicht der neue "Kofferraumsheriff" wird . 🤣🤣 Koi wunder die Kette isch immer so sauber wenn der restliche Fuhrpark so aussieht :p @Ralph Vielleicht solltest dem Jürgen dafür auch mal nen Kanister anrühren oder meinst da hilft nur noch ne Dreckfräse?
Hey des isch's Hunde Auto 🚗 und Do gibt's nit zum Lacher bolzi 🤷🏻‍♂️🙈😂🤣👌😉

Motoplex
Zurück
Oben