Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das eine Bild, hättest Du dir sparen könnenBella durfte gestern mit mir in die Berge, abends war sie dann auch fertig mit der Welt
Anhang anzeigen 139746Anhang anzeigen 139747Anhang anzeigen 139748Anhang anzeigen 139749Anhang anzeigen 139750Anhang anzeigen 139751Anhang anzeigen 139752Anhang anzeigen 139753
Weil es ja auch keinen Sinn macht!Gab keine wirkliche Auswahl an alkoholfreien Radlern
Finde den/die Fehler in ".....alkoholfreie Radler."Gab keine wirkliche Auswahl an alkoholfreien Radlern
Arbeiten wäre ne Alternative für Dich Und zwar au am Wochenende dann klappt 's au mit nehm neuen Karrer und nit mit dem Hund in de Berge rum turnen und schwules SauferDa bin ich generell bei dir, aber ab und zu muss ich doch auch an meine Gesundheit denken. Bin doch auch nicht mehr der jüngste
Wegen den Fliegen, isch besser für die Augen wenn der Pony lang isch , geiles Wortspielrumlaufen
Schöne Bilder Bis auf des Warsteiner, was stimmt nicht mit dirgestern mit mir in die Berge
Siehe oben, es gab keine Auswahl. Warsteiner ist immer noch besser als kein GipfelradlerSchöne Bilder Bis auf des Warsteiner, was stimmt nicht mit dir
Aus Politik halte ich mich schon länger raus, da es herzlich wenig bringt.Es ist echt schlimm, Du machst aus jedem Fred eine Politik-Fred.
Mach n schönes Bild von den Kamelen oder Alpakas mit Dir und zeigs hier.
So ist der Fred gedacht, nicht anders.
Und da der @Monty1 ja ein bisschen schwer von Begriff ist , hier ein Beispielbild da braucht es dann auch nicht viel Text dazu Anhang anzeigen 140019
Zum Gluck haben wir kaum einwanderer aus Haiti, Ich hab gehört das die im Springfield Massachusetts Haustiere Essen würden .Für unsere Wolfsfreunde aus einer bestimmten Partei. In Ost und Norddeutschland sieht es mit dem Wolf für unsere Weide und Haustiere schon ziemlich übel aus. Als Beispiel, in Schweden und Norwegen gibt es zusammen circa 700 Wölfe, da reguliert. In Ost und Norddeutschland liegt die Dunkelziffer mittlerweile bei annähernd 4000 Wölfen und die Umweltschützer streben für ganz Deutschland 14000 Wölfe an. Es hieß mal einen Wolf zu sehen, wäre wie ein sechser im Lotto, dann müsste ich schon Multimilliadär sein.
Leider kann ich meinen Kater Paul Nachts nicht einsperren, dann ist er völlig unglücklich und um unsere Pferde machen wir uns auch täglich Sorgen, da es keinen Zaun gibt, den der Wolf nicht irgendwie überwindet. Die Wolfsbefürworter leben in der Regel in der Stadt und haben von dem wirklichen Leben leider keine Ahnung.
Warum gerade im Osten keine bürgerliche Partei mehr gewählt wird, hat leider auch mit dem Thema Wolf zu tun. Selbst bei uns im Ort, verlässt keiner mehr den Ort zu Fuß, oder mit dem Fahrrad in der Dämmerung oder Dunkelheit. Leider sieht man sie mittlerweile auch schon tagsüber. Wir haben aktuell ein Rudel von 12 Wölfen, die die Hälfte aller umliegenden Schafe getötet hat und drei Erwachsene Leute in Angst und Schrecken versetzt hat. Die restlichen Schafe sind jetzt alle erstmal woanders hingekommen, in der Hoffnung, dass dort noch keine Wölfe sind.
In Brandenburg sind sie schon einen Schritt weiter.
Also passt auf eure Katzen auf! Für einen Hund der nicht an der Leine ist, kann es auch übel ausgehen.
Warnschilder gegen den Wolf: Brandenburger Amt macht Ernst
In Brandenburg ist der Wolf inzwischen fest etabliert. Das Amt Seelow-Land plant nun, Warnschilder aufzustellen.www.pirsch.de
Für den einzelnen Wolf werden mittlerweile auch mehr Steuergelder verwendet, als für den Durchschnittsrentner.
Selbsterkenntnis ist immer der beste Weg zur Besserung.
Da möchte man nur eure Haustiere schützen und erntet nur Hohn und Spott.Wie in dem anderen Fred, mit Vernunft nicht weiterzukommen.
SCHADE