Unsere besten Freunde des Menschen...

Bevor es Missverständnisse gibt, es sind nicht unsere !
Stehen seit 3 Wochen bei uns nebenan auf der Wiese, wir haben uns in sie verliebt und gehen täglich mal rüber 🫶.
Die Besitzer freuen sich und haben uns erlaubt sie auch mit Leckereien (Äpfel und Karotten) zu füttern.

Der @Speedfreak hat auch zwei von den Zwergen hinterm Haus. Ich glaube aber, dass die höchstens alle Jubeljahre mal nen Schluck Dosenbier von ihm bekommen ;-)

Ich habe ehrlich gesagt länger gehadert, ob ich das hier weiterleite, um den "Trend" nicht noch weiter zu befeuern.
Meine Hoffnung ist, dass möglichst viele von uns solchen Auswüchsen/Quälereien/Abartigkeiten (ich finde gar keine richtigen Worte) massiv entgegenwirken.

Der @Speedfreak hat auch zwei von den Zwergen hinterm Haus. Ich glaube aber, dass die höchstens alle Jubeljahre mal nen Schluck Dosenbier von ihm bekommen ;-)

Das Bier trinke ich selber.
Die bekommen Brunnenwasser, gefiltert und UV-entkeimt. Der Luxus sollte reichen.
Morgen wird die beheizte Tränke für den Winter montiert, und die Wasserleitung weiter verlegt.
Die kleinen Biester sind schwerer zu händeln, als die Großen. Die Großen sind ruhig und hauen nicht dauernd ab.

Das Bier trinke ich selber.
Die bekommen Brunnenwasser, gefiltert und UV-entkeimt. Der Luxus sollte reichen.
Morgen wird die beheizte Tränke für den Winter montiert, und die Wasserleitung weiter verlegt.
Die kleinen Biester sind schwerer zu händeln, als die Großen. Die Großen sind ruhig und hauen nicht dauernd ab.
Ich muss noch so viel lernen...

Motoplex
Zurück
Oben