Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist einfach erregend, wenn sie mit einer Kralle genau die Brustwarze trifft . Da ist meine Freundin, ganz meiner MeinungDroht die da deiner Familienplanung, falls du dich bewegst?
Sind ja goldigIch habe neue Freunde
Anhang anzeigen 139526
Nach 2 Woche Eingewöhnungzeit hören sie aufs Wort, ok jetzt muss ich anfangen mit denen zu trainieren das es nicht immer eine Belohnung gibt wenn sie kommen
Obst und Gemüse ist schon teuer auf Dauer
Anhang anzeigen 139546
Sind ja goldig
Bevor es Missverständnisse gibt, es sind nicht unsere !
Stehen seit 3 Wochen bei uns nebenan auf der Wiese, wir haben uns in sie verliebt und gehen täglich mal rüber .
Die Besitzer freuen sich und haben uns erlaubt sie auch mit Leckereien (Äpfel und Karotten) zu füttern.
Eindeutig mit Durchblick ist besser. .
Der @Speedfreak hat auch zwei von den Zwergen hinterm Haus. Ich glaube aber, dass die höchstens alle Jubeljahre mal nen Schluck Dosenbier von ihm bekommen ;-)
Ich muss noch so viel lernen...Das Bier trinke ich selber.
Die bekommen Brunnenwasser, gefiltert und UV-entkeimt. Der Luxus sollte reichen.
Morgen wird die beheizte Tränke für den Winter montiert, und die Wasserleitung weiter verlegt.
Die kleinen Biester sind schwerer zu händeln, als die Großen. Die Großen sind ruhig und hauen nicht dauernd ab.
Man schlägt keine Katzen! NIE!So ein Schlingel , jetzt tät´s a Gnaggwatsch geben.
Man schlägt keine Katzen! NIE!
Gnaggwatsch ist kein Schlagen , sondern spielerisch beibringen, was richtig und was falsch ist, Du Ober SchlaumeierMan schlägt keine Katzen! NIE!