twister13
Ehrenmitglied
Ich glaube Du sprichst die Sprache perfekt!So habe ich jedenfalls Ingrid in ihrer Katzensprache verstanden![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube Du sprichst die Sprache perfekt!So habe ich jedenfalls Ingrid in ihrer Katzensprache verstanden![]()
WIE? Keine Wurst für den Hund?Ich glaube Bella hätte auch gerne eine gehabt![]()
Eine? Das arme Tier leidet aber auch bei euch!Ich glaube Bella hätte auch gerne eine gehabt![]()
........ bleibt uns leider nicht erspart, aber wenns dann soweit ist dann ists einfach schrecklich und unendlich traurig. Gegangene Fellnasen hinterlassen eine größere Lücke in einem als man es jemals für möglich gehalten hätte.Er Sonnt sich hat Er nit RächtAnhang anzeigen 160932Anhang anzeigen 160933 irgendwann wird Er mir sehr fehlen d'r "Wulli"
![]()
Solange kein Blut fließt, ist es kein richtiges streitenoder im Alles Doof Thread streitet![]()
Richtiger Mann der alten Schule du bistSolange kein Blut fließt, ist es kein richtiges streiten![]()
Solange kein Blut fließt, ist es kein richtiges streiten![]()