Unterkunft Harz heute Abend

WSC-Neuss Shop

deep

Dauerposter....
Premium Mitglied
Moin, ich bin auf einem Spontantrip Richtung Harz und suche für heute eine Übernachtung (2 Fahrer, 2 Moppeds). Kennt sich da jemand aus und hat einen Tip?
 
harzhaus in benneckenstein da haben wir imletzten jahr das italobikestreffen organisiert ist sehr zu empfehlen viel spass noch im harz rsv47
 
Das Harzhaus war schon belegt, aber es gab im Ort noch ein anderes Hotel. Danke für den Tip, typisches Örtchen! Jetzt gehts zum Kyffie :).
 
Grüß mir die Wirtin, von Harry und seiner Truppe , am Kyffhäuser und ess eine schöne Bratwurst.
Gute Fahrt...

RSV47
 
Zu spät gesehen, das nexte mal dann gern. Sind inzwischen wieder in Hamburg eingetrudelt. War eine schöne Runde. Jetzt erstmal etwas abchillen zum runterkommen...
 
Motoplex
Oben Unten