Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vorsicht frank, jetzt meldet sich der Ü60 FraktionHi Frank warum darf dieses Teil nicht immer da bleiben ??
Hi Frank warum darf dieses Teil nicht immer da bleiben ??
Vorsicht frank, jetzt meldet sich der Ü60 Fraktion
Nachdem ich beruflich ein bisschen mit usability test zu tun habe, willst du nicht wirklich wissen wo manche user hinsehen.So langsam sollte der Frank
sich mal Gedanken machen,
ne neue Rubrik oder über spezielle Add-Ons einzuführen!
z.B. Ein sog. "barrierefrei" Add-On mit Vorlesefunktion der Foreninhalte fürs schwindende Augenlicht!
Extra für die Ü50er bzw. uHu's, so ne Art geriatrische Ecke!
Ein sog. "barrierefrei" Add-On mit Vorlesefunktion der Foreninhalte fürs schwindende Augenlicht!
In dieser Ecke können dann Probleme diskutiert werden,
wie:
"Wie oft haben die Knochen gekracht beim aufsteigen aufs Moped!"
"Ich bekomme das Bein nicht mehr über die Sitzbank beim Aufsteigen"
"Trotz ausgebauter Klappe höre ich mein Moped nicht mehr"
"ich kann die Emoticons nicht mehr sehen bzw. weiss nicht was die bedeuten...."
usw...
Gruss vom Jungspund
Uwe
Ja, vermutlich alle. Aber wie oben ausdrücklich gesagt wurde: Alles work in Progress.Ich fande das alte Design besser!
Ich fande das alte Design besser!
Gefällt mir gut, also Daumen hoch . Auch das farbliche hervoeheben der Zitierten Antworten hat was. Besten Dank!Es wurde ein neues Theme zum anschauen freigeschaltet... wer es sich ansehen möchte..
wählt unten im Footer das Theme : V4-Theme 1 aus...
Anhang anzeigen 31234
Anhang anzeigen 31235
Über das kleine Toggle Item lassen sich bereits erste EInstellungen ändern:
Anhang anzeigen 31236
Anhang anzeigen 31237
Gruß Frank
In 2 wochen redet keine mehr da drüber, es ist oft so wenn was neues kommt, ein gewisse gewöhnungszeit ist immer notwendig , und wie Ich anfangs sagte nicht jede mag veränderungen, Ich war zu erst erschrocken das sich was geändert hat, aber mann mittleweile kann ich mich mit anfreundenMir gefällt das Layout um Welten besser als das Alte Forum, wobei ja der Endgültige Stand noch nicht erreicht ist
In 2 wochen redet keine mehr da drüber, es ist oft so wenn was neues kommt, ein gewisse gewöhnungszeit ist immer notwendig , und wie Ich anfangs sagte nicht jede mag veränderungen, Ich war zu erst erschrocken das sich was geändert hat, aber mann mittleweile kann ich mich mit anfreunden
@RSV4Fun kann es sein, dass die einstellungen die ich als user vorgenommen habe, hops gegangen sind?
ich erhalte zb mails von themen die ich abonniert habe. normal bekomme ich da nur von tapatalk ein popup, dass ein neuer beitrag existiert. jetzt bekomme ich eine mail.
komischerweise aber nicht bei allen beiträgen.
ich wurde nicht zietiert und nocht erwähnt per @
ok ich heb die nächste mail mal auf@RSV4Fun kann es sein, dass die einstellungen die ich als user vorgenommen habe, hops gegangen sind?
ich erhalte zb mails von themen die ich abonniert habe. normal bekomme ich da nur von tapatalk ein popup, dass ein neuer beitrag existiert. jetzt bekomme ich eine mail.
komischerweise aber nicht bei allen beiträgen.
ich wurde nicht zietiert und nocht erwähnt per @
Das ist mir nicht bekannt, ich habe diesebezüglich auch noch nichts gehört.
ok ich heb die nächste mail mal auf