Update des Forums auf die aktuelle Version 2.x.x

WSC-Neuss Shop
hat sich bzgl tapatalk was getan? haben die ihre software schon dsgvo konform gemacht?
 
@RSV4Fun

Moinsen,

auf dem Handy (Android 9 mit Chrome und Opera, alle drei Themes durchprobiert) gibt es die Anzeige der Seitenzahlen im einzelnen Thread nur unten. Am PC ist die auch oben. Lässt sich da was machen?

Viele Grüße
Micha
 
Moin Micha,
ich habe mir eine Menge Mobile Templates für das Forum angesehen, in keinem Template ist der Page Counter über der Thread-Liste positioniert, selbst im original nicht. Daher kann ich hier auf die schnelle nichts machen, das muss ich dann selber im Code anpassen. Ich hab es mir für das nächste Update notiert, das kommt aber erst im Frühjahr.

Grüße Frank
 
Ich habe das im flugzeugforum.de so gesehen, die nutzen auch ein Xenforo Forum aber wohl eine andere Version. Is aber nicht tragisch, wenn's hier nicht geht.

Viele Grüße
Micha
 
Ja, das ist XF 2.1. Das ist die neue Version, diese Lizenz habe ich auch bereits gekauft. Allerdings gibt es hier viele Änderungen und die Design Templates passen nicht mehr, daher ist das Update ein Haufen Arbeit. Dieses werde ich erst im kommendem Jahr angehen.

Grüße Frank
 
Motoplex
Oben Unten