Updates für RSV4 1100 in 2020?

businesskasper

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#1
Tach Gemeinde,

hat schon irgendeiner irgendwelche Gerüchte gehört, ob Aprilia für die RSV4 1100 irgendwelche Updates in 2020 geplant hat?

der Kasper grüßt...
 

Europe

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
#6
Ach Jungs, hört doch auf!
Das Leben ist zu kurz, um sich hier über NICHTS zu streiten. Einfach häufiger die Klappe halten! 🙃
 

Kimi

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
#8
Denkt an Greta. Ein Hybrid wird es. Bis 100kmh Elektromotor danach bis 130 abgeriegelt der Benzinmotor. Bei einer Schräglage von 20% regelt das Sicherheitssystem ab.
 

businesskasper

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#9
Macht mal nicht so 'n Wirbel um das bisschen Off-Topic. Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch 2020 bei Piaggio keine Suzuki gebaut wird.

LED fänd ich extrem schick, da wette ich aber gegen. Es wäre ja nur so ein Modellpflegejahr, wo man vielleicht mal eine härtere Feder ins Federbein steckt oder die Lackierung ändert (ich hoffe, nur den Schwarzton). Nachdem die Konkurrenz irgendwie auch kein Modellfeuerwerk abzubrennen scheint, steht die RSV4 1100 bei mir allerdings gerade recht weit oben auf der Wunschliste und ich frage mich, wann ich denn mal mit meinem Lieblingserzgebirgler rede.
 

Wombat

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#10
Denkt an Greta. Ein Hybrid wird es. Bis 100kmh Elektromotor danach bis 130 abgeriegelt der Benzinmotor. Bei einer Schräglage von 20% regelt das Sicherheitssystem ab.
...und eine Beschleunigung von 0 auf 100km/h von 20s, damit der Reifenabrieb sich in Grenzen hält. Gibt ja Feinstaub. Das wäre Mal eine nachhaltige Entwicklung. Ach ja, und Kardan, damit das Kettenfett nicht die Umwelt verpestet.
 

Monty1

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#11
Irgendwie zu viele Spaßbremsen hier unterwegs, schade eigentlich.😤😢
Und nein, es ist nicht für eure Statistik und ich besitze keine, schreibe aus Spaß.😜
Lösche ich auch gerne wieder, habe ich Null Probleme mit.
Letztendlich bin auch ich gespannt, was nächstes Jahr kommt?
KTM zum Beispiel verspricht mit der neuen EU5 1290 Superduke noch mehr Leistung und Drehmoment (siehe letzte PS), die Versprechen kennt man ja.😉
Lassen wir uns überraschen was von allen wirklich kommt.
Ja, ich fahre noch ein Billigmoped in Form einer 2018er GSXR 1000R, damit bin ich aber noch lange kein Suzuki Fan geworden, meine Tuono ist deutlich geiler.
 

Anhänge

Bike-Werner

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#16
Gibt's möglicherweise ein neues Farbdesign für die 1100er?
Die Frage richtet sich eher an die Händler bzw, Insider....
Fahre morgen eine 1100er Probe aber Atomico geht für mich halt garnicht.😥
 

Oben Unten