Urgent Service

Ich hoffe auf jeden Fall für dich, dass du schnellstmöglich bei dem Wetter wieder auf dem Bock sitzen kannst.

Kenn dieses Problem genauso wie beschrieben, eine der ersten Ausfahrten mit der Diva und die Fehlermeldung.... alle Vertragshändler in München waren nicht so begeistert, sich meiner Probleme anzunehmen. Man muss aber dazu sagen, es war auch gerade Saisonstart. Also blieb mir nix anderes übrig, den Händler anzurufen, bei dem ich sie gekauft habe. (ca 100km nördlich von München).
Der hatte mir am nächsten Tag gleich einen Transporter geschickt um sie abzuholen und nach zwei Tagen hatt ich sie wieder.
Das nenn ich Service und wenn ich wieder eine neue RSV4 kaufe, kauf ich sie wieder dort! :-)

so, meine RSV ist wieder fit. Muss sie jetzt nur noch abholen, bin allerdings gerade in Salzburg und freue mich auf kommendes Wochenende um dann endlich mal ausgiebig fahren zu können. Hoffentlich ohne neue beschwerden. Funzte jetzt in Anröchte ansolut problemlos.
Werde dort auch meine Inspektionen dort machen lassen.
Gruß Jörg

so, meine RSV ist wieder fit. Muss sie jetzt nur noch abholen, bin allerdings gerade in Salzburg und freue mich auf kommendes Wochenende um dann endlich mal ausgiebig fahren zu können. Hoffentlich ohne neue beschwerden. Funzte jetzt in Anröchte ansolut problemlos.
Werde dort auch meine Inspektionen dort machen lassen.
Gruß Jörg

Hi Jörg,

dann verrate uns doch mal wo was das Problem war?
ciao
Thomas

Hallo Thomas, so genau habe ich mit ihm Telefonisch noch nicht gesprochen, werde die Info nach abholung nachreichen.
Denke aber das es dieser Demantsensor war, er wollte ihn tauschen, da er im zuge eines Rückrufs vom Ursprungshändler nicht getauscht wurde.
Bin jetzt erstmal happy das sie wieder läuft und das kommende WE fahrtechnisch gesichert ist :)

Hatte heute nach dem tanken auch die Meldung Urgent Service bekommen, angesprungen ist sie aber trotzdem, dann aber ist die Drehzahl immer hoch und runter gegangen bis ca 5tupm, aber ganz gleichmäßig immer wieder. Nach erneutem starten war dann alles wie immer. Woran könnte es gelegen haben?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Die Chance ist groß das dein Demand Sensor einen weg hat. Kann aber leider nur jemand genau sagen der die Fehler auslesen kann. Die Fehleranzeige im Display des Tachos, helfen dir da nicht wirklich weiter.

Gruß Markus

PS: Hab bis jetzt 2 x den Demandsensor kaputt gehabt

Hallo Leute komme gerade aus Sardinien wieder und hatte das gleiche Problem 2 ter Tag stehen geblieben ADAC abgeschleppt ( nicht weiter fragen, kann man echt vergessen den Verein)

Nach 4 Tagen Motorrad wieder bekommen natürlich war der Urlaub schon zu Ende. Heute Nach Hause gefahren alles soweit OK 50 KM vor zu Haus Service rotes Dreieck. Motorrad läuft zwar aber am Samstag wollte ich auf die Rennstrecke.

Doc

Motoplex
Zurück
Oben