USB Stromversorgung

Rotte666

kommt öfter vorbei...
Motorrad
Tuono V4 Factory
Modelljahr
2017
Hallo zusammen,

wo habt ihr bei der Tuono 17er V4 euren Strom angeklemmt? Hupe, Zündschloss, Licht? Was eignet sich am besten, ohne das man das halbe Moped zerlegen muss?

Mit freundlichen grüßen André

Aktualisiert: Das gilt leider nur für die 1100er - bei der 1000 hat mir das damals mein Freunlicher an meine externe USB Buchse angeschlossen

Auf der linken Seite gibt es die Möglichkeit ein original USB Ladebuchse einzubauen. Der passende Sealstecker liegt evt. etwas versteckt hinter der Abdeckung, aber ist schon zu finden. Auf der Rückseite der Abdeckung gibt es auch eine Markierung für die Position der benötigten Aussparung der USB Buchse.
IMG_1105.webp

Zuletzt bearbeitet:
War bei meiner RSV 1100 BJ. 2020 auch so. Der bereits vorbereitete Seal-Stecker war ein wenig versteckt hinter dem Display. Frontmaske Abbauen und originale USB-Buchse (USB-A) einfach plug'n'play anschliessen. funktioniert tiptop.
Hätte vor meinem Kauf nie gedacht, dass die RSV als radikaler Supersportler original einen Tempomaten verbaut hat und eine Vorbereitung für die USB-Dose :D

Hallo zusammen,

wo habt ihr bei der Tuono 17er V4 euren Strom angeklemmt? Hupe, Zündschloss, Licht? Was eignet sich am besten, ohne das man das halbe Moped zerlegen muss?

Mit freundlichen grüßen André
Der AMP Superseal Stecker hinter der Verkleidung liefert dir über Zündungsplus geschaltete 12V.
An diesen Anschluss kannst du einen beliebigen 12V auf 5V (USB) Konverter anschließen und daran z.B. einen USB-Anschluss deiner Wahl.
Alternativ das teuer original-Set nehmen.
Beispiel: https://amzn.eu/d/35DrA8K

Hallo zusammen,

Danke für eure Antworten.

"Super Seal Stecker" war das mir unbekannte Stichwort. Habe einen unter dem Soziussitz gefunden, Thema damit abschließend geklärt.

Motoplex
Zurück
Oben