V4-Sichtungen

WSC-Neuss Shop

AlphaDog

wohnt im Forum...
Dachte mir es wäre ganz nett, wenn man hier reinschreiben könnte wo und wann man ne RSV4 oder Tuono V4R gesehen hat. Könnte ganz nütlich sein um neue Kontakte zu knüpfen.

z.B. hab ich gestern Nachmittag in Blomberg ne gelbe Tuono gesehen, stand mit mehreren anderen Bikes am Straßenrand. Ist das zufällig jemand der hier auch unterwegs ist?
 
yeb, das kenn' ich aus einem anderen Forum....keine schlechte Idee. Und derjenige der gesichtet wird und hier im Forum ist muss ne Runde zahlen-prost- oder anders rum...

Gruss MICK
 
Raum Essen (Werden/Kettwig) ... Tuono in weiß / italia Farben ... war der Guide einer kleinen Gruppe (5 Fahrer).
 
Sonntag Nachmittag von Binsfeld nach Wittlich!

Schwarze RSV 4

Aber ich habe eine Vermutung wer das war! :cool:
 
Gestern nachmittag hab ich auf der A3 in Richtung Frankfurt vor Limburg eine Schwarze RSV4R mit Kennzeichen MZ- gesehen
 
Hallo # 44 !

Waren da zufällig ein paar rote Striche dran ?
Dann könnte ich es gewesen sein .
 
schwartz gelbe tuono in königsbrunn an der tanke (der beste ort um eine zu treffen,heheh..) hast mich gegrüst und bist los gefahren.ich kamm mit ner weisen rsv4..
 
Hallo # 44 !

Waren da zufällig ein paar rote Striche dran ?
Dann könnte ich es gewesen sein .

Jepp, du warst das! Standen auf dem gleichen Parkplatz wie neulich! Du bist aber so flott unterwegs gewesen, dass du wohl dafür keine Augen hattest! :wink:

Sollten vlt mal Nr. austauschen!
 
Gestern auf dem Sachsenring, eine weiße RSV4 (09/10er Auspuff), eine Tuono V4, eine RSV4 im Alitalia Design und eine RSV4 Factory mit Rennverkleidung und den blauen Mille/Tuono Factoy Felgen

war da jemand von euch bei?
 
Jeden Tag in der gleichen Garage!
Weisse Bella mit Leo Vince Carbon Tüte.

Und seit über nem Jahr immer noch das Grinsen im Gesicht -coool-
 
heute in hannover aufm georg eine factory mit akra slip on hab den besitzer nicht gesehen war mit meiner 2011 aprc (weis) dort
 
Moin,

so nun ich auch mal.

Gestern-Vormittag durch Bad Urach, Richtung Ulm-Blaubeuren.

Schwarze V4 Tuono.

Grüßla
Andreas
 
Mittlerweile 5 verschiedene RSV4 und bestimmt auch 5 Tonnen an unteschiedlichen Tagen bei der Kathi in Heckenhof....da muss aber doch jetzt jemand aus dem Forum dabei sein....:-D:-D:-D
 
Motoplex
Oben Unten