V4-Sichtungen

WSC-Neuss Shop
heute ne schwartze rsv4 von landsberg am lech richtung auf der b17 richtung schongau..gestern ne rsv4 schwartz von schwabmünchen richtung mickhausen (bergrennstrecke :-D )...gibts im augsburgér umland noch n rsv treiber?? mfg
 
Hab gestern/ Sonntag eine RSV4 R APRC in Weis auf dem Großen Feldberg gesichtet. Leider war sie weg also ich vom Kiosk wieder kam. Wer es einer von hier?
 
Bei der Kathi bin auch fast jeden Sonntag, meistens ist auch eine Shiver in weiß dabei (Meine Frau) und Tuono RR vom Kumpel :)
Rsv4's sehe ich auch jesdes mal mindestens 3 Stk.
 
sonntag den 16.9.12 talsperrenblick eibenstock, ne weiße rsv 4 und ne schwarze tuonov4 gesehen,

gruß taute
 
Heute Mittwoch den 17.10.12 RSV4 Factory um 16.15Uhr Ortseingang Sigmaringen von Bingen her!

Gruß blacktoblue
 
Gestern vormittag 3 RSV4 Factorys, eine RSV Factory und eine Duc Panigale nördlich von Celle gesichtet!
 
Gestern gegen 11 Uhr eine RSV4 Fac kurz vor der Sternburg und um ca.12 Uhr bei Günters-Kurve eine schwarze RSV4R und man will es kaum glauben kurz hinter Möllenbeck eine weiße RSV4R, fast so schön wie meine! Nein mal im ernst war es einer von uns aus dem Forum? Lg Fanky PS.: War ja wohl ein total geiler Tag zum Mofafahren!!!
 
War glaube eine mit original Pott ohne großen erkennbaren Umbau! War aber zu dem Zeitpunkt selber ziemlich flott - so langsam bekomme ich das Gefühl, daß wir doch nicht alleine sind - schreit nach ein Treffen !!! Lg Fanky - Schwarzleser meldet Euch !!!! Hi Hi
 
Hab am Samstag leider nicht mehr dran gedacht hier zu posten dass ich mich da in der Gegend rumtreiben werde. Aber nächstes Jahr klappt es bestimmt!
 
Die Hoffnung, dass es noch paar schöne Tage gibt, stirbt erst mit der ersten weißen Pracht! Will noch ein bisschen fahren! Mal schauen!
 
servus zusammen,

wer war heute mittag um 13.15 an der jet Tankstelle in stockach mit einer weißen rsv4?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Moische allerseits,

war Gestern gegen 12Uhr zwischen Altensteig und Erzgrube unterwegs, als ich an einer Gabelung auf meine
Ex Sozia wartete kam ne RSV 4 daher, mit Calwer Kennzeichen.

Bin bis zum Stausee hinter ihm drein gefahren, hat aber beim Seeheiner nicht angehalten.

Haben brutal viel RSV4 gesehen Gestern.

Grüßla
Andreas
 
Moin,
Habe gestern aufn Weg nach Würgau 2 Tuonos gesehen und in Würgau selber auch eine weisse Rsv4..
In Eichstätt habe ich dann nochmal eine weisse Rsv4 mit so rot/orangenen Felgen gesehen. Sah fett aus !

Grüßle
 
Wow ihr wohnt ja echt in einem v4- Ballungsraum :)

Ich war am Sonntag mit den Bikers4lif auf der saisonbeginnausfahrt. Von zwickau nach kitzscher und zurück. War eine riesige Truppe, bis zu 90 mopeds waren es zwischenzeitlich. Der schlawi hat die ganze Bande angeführt. Mit offenem P-Tec vorne weg und go Pro nach hinten raus. Da wirds schon noch n Video geben :)

Völlig verrückt! keine Ampel, keine Kreuzung hat die Massen gestoppt.
2 mopeds vor, rechts und Links an die Kreuzung gestellt, und alle durch, war echt ne Riesen Horde mopeds.

Dann Ist die polizei hinter uns her und hat mit uns eis gegessen in kitzscher und bissl gequatscht :)
Ich denke schlawi hat da bissl Bildmaterial.
Zwickau Hauptmarkt.jpg
Asche auf mein Haupt, ich war der einzige mit Killer -aerger- Aber der GP1 ist ja noch laut genug ;)

Waren gestern 3 rsv und eine tuonov 4 :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Oben Unten