@ veentuono

Walle

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
......sach mal Uwe gibt es momentan im Nordschwarzwald auch noch Strecken/Ortsdurchfahrten die nicht gesperrt sind.....gestern Abend auf der Rückfahrt von Ettlingen über Nagold nach Oppenweiler war wirklich jede Menge Schotter mit dabei ?

Gruß Walle

......sach mal Uwe gibt es momentan im Nordschwarzwald auch noch Strecken/Ortsdurchfahrten die nicht gesperrt sind.....gestern Abend auf der Rückfahrt von Ettlingen über Nagold nach Oppenweiler war wirklich jede Menge Schotter mit dabei ?

Gruß Walle

Einen schönen guten Morgen @Walle

Ja das ist grad etwas zum Verzweifeln...
Das hat mir die letzte Planung für die letzte Bläggforest Tour ganz schön erschwert!

Hatte ursprünglich für mich im Kopf ne Strecke festgelegt, die konnte ich allerdings schnell über den Haufen schmeissen, als ich das mal vorher abgefahren bin.
Die Strassenbauämter haben wohl beschlossen sämtliche Strassen neu zu machen bzw. zu sanieren.
Ist dann ein Baustelle fertig, wird im nächsten Kaff ne neue eingerichtet!

Ein guten Aspekt hat es ja,
im nächsten Jahr haben wir dann wieder ein paar Strassen mehr, die nicht mehr zur Kategorie "Kartoffelacker" gehören!

So sieht es momentan im Nordschwarzwald auf der Karte aus: 🙄😞

Bildschirmfoto vom 2019-07-30 08-31-02.png

Zuletzt bearbeitet:
@Walle Wenn Du mal wieder in der Nähe bist bzw. durch Horb durch kommst,
gibst kurz vorher Bescheid, dann kommst bei mir auf nen Kaffee vorbei! 🙂

@Walle Wenn Du mal wieder in der Nähe bist bzw. durch Horb durch kommst,
gibst kurz vorher Bescheid, dann kommst bei mir auf nen Kaffee vorbei! 🙂
...ist bei mir nicht ganz so einfach Uwe 😂, gestern um 15.30 Uhr wusste ich noch nicht, das ich den Notschlüssel zum anlernen des neuen Handsfree Schlüssels für meine Multi nicht heute zum März schicke, sondern spontan selber vorbei bringe 😊...sind dann von 16.30 bis 21.00 Uhr sehr nette 290 Landstraßen km geworden .

Gruß Walle

Da wirds wohl ähnlich aussehen,
wenn da erstmal ein paar Kurven in die Strasse eingebaut werden müssen. 😆🙂😉😉

....Uwe...die können da oben doch gar keine Kurven bauen 😲

....där Obärmaffiosso wärrä ja gekomme, abber hat no keine Preise bekomme " zeige mittelere Fingar von rächde Hand nach obe " abbe ferdig !

Motoplex
Zurück
Oben