Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
......sach mal Uwe gibt es momentan im Nordschwarzwald auch noch Strecken/Ortsdurchfahrten die nicht gesperrt sind.....gestern Abend auf der Rückfahrt von Ettlingen über Nagold nach Oppenweiler war wirklich jede Menge Schotter mit dabei ?
......sach mal Uwe gibt es momentan im Nordschwarzwald auch noch Strecken/Ortsdurchfahrten die nicht gesperrt sind.....gestern Abend auf der Rückfahrt von Ettlingen über Nagold nach Oppenweiler war wirklich jede Menge Schotter mit dabei ?
Ja das ist grad etwas zum Verzweifeln...
Das hat mir die letzte Planung für die letzte Bläggforest Tour ganz schön erschwert!
Hatte ursprünglich für mich im Kopf ne Strecke festgelegt, die konnte ich allerdings schnell über den Haufen schmeissen, als ich das mal vorher abgefahren bin.
Die Strassenbauämter haben wohl beschlossen sämtliche Strassen neu zu machen bzw. zu sanieren.
Ist dann ein Baustelle fertig, wird im nächsten Kaff ne neue eingerichtet!
Ein guten Aspekt hat es ja,
im nächsten Jahr haben wir dann wieder ein paar Strassen mehr, die nicht mehr zur Kategorie "Kartoffelacker" gehören!
So sieht es momentan im Nordschwarzwald auf der Karte aus:
...ist bei mir nicht ganz so einfach Uwe , gestern um 15.30 Uhr wusste ich noch nicht, das ich den Notschlüssel zum anlernen des neuen Handsfree Schlüssels für meine Multi nicht heute zum März schicke, sondern spontan selber vorbei bringe ...sind dann von 16.30 bis 21.00 Uhr sehr nette 290 Landstraßen km geworden .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.