Vektordatei Aprilia Racing und neues RSV4 Logo

WSC-Neuss Shop

dslr

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Hallo allerseits!
Mein T5 und meine Rennpappe müssen mit Aprilia Logos versehen werden. Ich bin auf der Suche nach Vectordateien des Aprilia Racing Logos und des neuen RSV4 Logos. Ist ziemlich dringend.
Wenn also jemand solche Logos hat, bitte melden!
Meine E-Mail: alain.moor@bluewin.ch
Danke für eure Hilfe!

rsv4new.jpg aprilia_alitalia_racing_rsv4_t_shirt_2009_2010_l.jpg IMG_1075.JPG
 
ich muss die selber auf MASS machen :whistle:
PS: Wer ist Wendel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte diesen auch gerne, aber nur die Schrift "APRILIA" in schwarz und das "FACTORY" oder "RACING" in rot ohne Hintergrund für den Tank.
 
ich will jetzt aprilia mal nich in den dreck ziehen, aber ud da wird mir rauschbart zustimmen, ich wollte es erst auch nich glauben, die org aprilia aufkleber sind der letzte schrott. einmal paar bestellt und beschissen zu verkleben, für kleine schriftzüge mags gehen, für größere würde ich nie wieder bestellen.
 
Ja, ich geb dir natürlich recht, die originalen Verkleidungsaufkleber sind in größeren Dimensionen sowie auf gewölbten Flächen alles andere als gutmüdig zu verkleben, dafür sind sie aber auch vom preislichen her sehr günstig. Ein Kollege von mir hatte sich mal für ne KTM nen originalen Verkleidungsaufkleber nach nem Umfaller nachbestellt. Diese gabs nur im Doppelpack und KTM hat mal lockere 70 Euronen aufgerufen. Da fährst du im Gegensatz mit Aprilia richtig günstig...bringt aber alles nichts, wenn die Verklebung für nen Laien unzumutbar ist ;-)
 
danke für den hinweis, kenn die Seite schon es es sind leider die alten Logos .....
Trotzdem danke
 
Danke Michael ...
Puhh, ist das "racing" hässlich .... dann lieber nix als so eine "Pakistanimitationsschrift" :sick:
 
Aprilia Racing habe ich für Hinz gemacht als Vector - siehe Galerie. Statt Racing geht auch Factory
 
Henning genau wie Apriliamia, kann dir auch das Factory statt Racing setzen, Farben sind auch leicht zu ändern. Kommt hier ja nur auf die Kontur und Größe an
 
Motoplex
Oben Unten