Verfärbung Auspuff normal?

Anda aus Tirol

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Hallo!
Werde am Freitag eine Tuono bei einem Händler besichtigen, MJ 2017, mit 700 km.

Jetzt ist mir auf dem Foto aufgefallen, dass der Auspuff leicht verfärbt ist. Bei meiner Probefahrt-Tuono, welche 2700 km drauf hatte, war das nicht so.
Kann jemand was dazu sagen, ist das normal? Speziell mit so wenig km?
Die Verfärbung sieht man am Endtopf, zwischen der vorderen Abdeckung und Endtopf, wo auch das Spaltmaß merkwürdig ist... Oder ist das einfach italienisch?
Aso, Motorrad ist ein Vorführer, um- und unfallfrei.

Ich weiß, bin grad a bissal pingelig, aber es handelt sich um eine so gut wie neue Tuono... und da darf man, oder? ;-)

LG
Andi

Anhänge

• Meine neue Tuono 3.jpg
    Meine neue Tuono 3.jpg
    676,1 KB · Aufrufe: 308
Ist durchaus normal und auch dass das Spaltmass bei der Blende nicht perfekt ist, ist normal.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Bischen biegen dann passts wieder.Verfärbung ist normal da es Edelstahl ist
Gruss Rolf

So eine Verferbung bei 700 KM finde ich schon sehr doll in der Einfahrzeit. Das zeugt von orntlichen Temperaturren.
Gruß Steffen

Schönes Bike..... aber schraub am besten ne Akra dran, dann sieht sie noch schöner aus!

Die Verfärbung find ich nicht schlimm.

Meine Flöte verfärbt sich auch im Rennbetrieb nicht. Schon mal mit Nevrdull/Autosol versucht wegzupolieren?

interessante... dachte das muss so aussehen?????

Anhänge

• Verbindungsrohr blau.jpg
    Verbindungsrohr blau.jpg
    514,6 KB · Aufrufe: 138
Titan sieht doch erst richtig schön aus, wenn es Anlassfarben hat [emoji106]

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Zum Anfagspost nochmal: Es irritierte mich, aufgrund der 700 km Laufleistung, wo sie ja halbwegs normal eingefahren werden sollte.
Wie jedoch schon mal erwähnt, schaut der Auspuff in Wirklichkeit ganz normal aus, wird wohl an den Fotos gelegen haben.

Egal, heutiger KM Stand ist 2017 :-), wäre ideal zum Einwintern, andererseits darf man jetzt auch anständig drehen, deshalb, ich glaub, ich fahr noch a kleine Runde...
Bis bald!!

Motoplex
Zurück
Oben