- Motorrad
- Tuono V4 1100 Factory
- Modelljahr
- 2021
Weihnachtsgeld zähla
Mit zählen bin ich schon fertig ging schnell. Dafür gibts ne neue PSI Airbag Maßkombi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weihnachtsgeld zähla
Mit zählen bin ich schon fertig ging schnell. Dafür gibts ne neue PSI Airbag Maßkombi
Bei dir ists Weihnachtsgeld auch gut zu zählen.der koscht`s so viel an AKRA
Auf der Arbeit für die Arbeit ....IGM ...alsoWeihnachtsgeld???.... Kenn ich nicht.... Wo bekommt man sowas?
Weihnachtsgeld???.... Kenn ich nicht.... Wo bekommt man sowas?
Akra brauch ich netBei dir ists Weihnachtsgeld auch gut zu zählen.
20 x 500er Schein = 1 Akra + 2 Masskombis + 1 Satz Mitas
OK... Bin morgen eh in Ulm... Da gibt's glaub nen Obi... Mal schauen... Vielleicht kann ich ja ein Schnäppchen machen zum Black FridayBei Weihnachtsgeld Meyer oder bei Obi.
Menno muss ich euch immer elles sagen.
Dann brauchst ja die 50 Scheine auch nicht.Akra brauch ich net
Masskombi brauch ich auch net
und Mitas fahr ich net
Menno jetzt kommt das wieder ....ich wünsch mir bisschen unterstützungDann brauchst ja die 50 Scheine auch nicht.
Kannst ja dem Jürgen was geben dass der nächstes mal ein richtiges Stück Lachs auf dem Teller hat
Nicht so eine Mini - Portion die meine Enkelin mit 6 Jahren wegputzt.
Man kann auch aus Kummer zunehmen..............z.B. wenn man immer so kleine Portionen ansehen muss.Menno jetzt kommt das wieder ....ich wünsch mir bisschen unterstützung
bei meiner FDH Walter und Uwe ihr zwei Hungerhaken
....
Menno jetzt kommt das wieder ....ich wünsch mir bisschen unterstützung
bei meiner FDH Walter und Uwe ihr zwei Hungerhaken
....
Der hat grad selber zu viel auf den RippenMusst nachem Munky schreia
Der hat grad selber zu viel auf den Rippen
Aber bis zum Anfang der Saison sind wir wieder im mittleren 8er Bereich
GuMo Walter,Man kann auch aus Kummer zunehmen..............z.B. wenn man immer so kleine Portionen ansehen muss.
Und deine Portionen sind FDV, also fress das Viertel. Da stimmt was nicht.
GuMo Herr Eberdinger.....Ich muss nicht nachem Junior schreia...aber wird Zeit das wir uns mal wieder treffen damit ich Dich mal wieder Fein Justieren kann damit Du wieder im Gleis läufst mir gegenüber....aller höchste Zeit wird das ...Musst nachem Munky schreia
GuMo Herr Eberdinger.....Ich muss nicht nachem Junior schreia...aber wird Zeit das wir uns mal wieder treffen damit ich Dich mal wieder Fein Justieren kann damit Du wieder im Gleis läufst mir gegenüber....aller höchste Zeit wird das ...